Der Schichteulen-Thread

  • Oh Gott, wenn Toto hier gleich das Wort "steif" liest, ist wahrscheinlich ein Rohr in Holland wieder in Not :D :duw:

    Bei unserem Dispatch gibt es keine Probleme, METAR, TAF, alles funktioniert. Vielleicht habt ihr die Rechnung nicht bezahlt :P

  • [Galgenhumor]
    Yeah, langsam wirds kritisch. Unsere Verbindung zum Lidoserver in FRA ist defekt und der Fehler liegt weder hier bei uns, noch bei Lido selber. Heißt, seit 02oo UTC haben wir keinerlie TAFs und/oder METARS erhalten, keine Höhenwinddaten und keinerlei aktuelle NOTAMs. Ich freu mich :thumbup: :dance:
    [/Galgenhumor]

    :wall: :assaultrifle:

    Hör mal - METAR und TAF gibts doch im Netz zu Hauf (sind vielleicht von letzter Woche aber was solls) und für die Höhenwinde installierste eben AS - das geht schon.
    Und bis die Crews wieder da sind um dich zu erwürgen bist du längst weg.
    :whistling:

  • Schon wieder mausgraues Kölle-Wetter :wall: :heulen: Ob das an eurem LIDO-Dingsda liegt? ?(
    Vielelicht isses wenigstens über Pfingsten und am letzten Juni-WE besser....Am 2.10. wird sowieso alles viel besser ^^ :hehe:

  • Markus, schöne Grüsse von Volker, den habe ich gerade aus dem Standby aktiviert. Ich habe ihm Deine Telefonnr. gegeben und er fragte auch nach einer Email-Adresse, ich habe ihm die auch gegeben, die Du im Profil hinterlegt hast. Er hat sich tierisch gefreut und sich aber auch gewundert, woher ich Dich denn kenne, da habe ich dann aber nur kurz ausgeholt ;) Wie sagte er so schön, die Welt ist klein :D

  • Guten Morgen zusammen.
    Hier ist herrlicher Sonnenschein :D und meine Maus schläft noch.
    Werde sie wohl jetzt erstmal aus dem Bett schmeißen :hehe:

    • Offizieller Beitrag

    Schönen Gruß vom Beifahrersitz 10 Km. vor Rotterdam. Starken Kaffee auf dem Tisch ( jaja unser Auto hat einen Tisch zwischen den Vordersitzen ^^ ) Anja hat mich mit nem ganz lieben bitte bitte überzeugt mit Ihr mit zu fahren ihren Roller zur Einfuhruntersuchung zu bringen. Schlaf wird eifach Überbewertet ;(

  • Morgen auch von mir,

    wobei ich ja eigentlich schon was länger wach bin, aber egal. Genau Schlaf wird überbewertet, wobei ich da ja unseren Mautzelmann beneide. Der schläft irgendwie den ganzen Tag, dass will ich auch können :(

    So ich lern jetzt ein wenig und nebenher flieg ich mal die F1 Worldtour weiter heute steht das lange Leg von ZSSS nach Bahrain an und ja ich weiss das ich voll hinterher hinke, aber das hol ich jetzt alles auf.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Bestanden
    Der Roller läuft 54 erlaubt sind 45. Anja hat einige Male mit feuchten Augen geklimmpert. Schwups TÜV. Der Prüfer hat Ihr erklährt, das der Rollenprüfstand ja Bergab geht ;) . Verdammt, hätte ich daneben gestanden währe der warscheinlich Bergauf gefahren und ich hätte drosseln müssen. Ich weiß schon warum ich Anja immer zum RDW (TÜV) schicke ^^
    Jetzt will sie Essen gehen. Toll mit 9 Meter Gespann mitten in Rotterdam wo doch zu Hause ein Bett auf mich und mein Rohr wartet.

  • Mahlzeit alle zusammen

    Erstmal essen machen und was zwischen den Kiemen schieben. Dann mir von gestern Last Impact reinziehen und dann muss ich auch um 16:30 Uhr los zur Arbeit. Wow heute ist ja schon Donnerstag :thumbup:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Boah ist mir langweilig! Wehe hier fängt einer an Schafe zu zählen, dann penn ich weg.

    @Tilo: Lass es es lohnt nicht, der war nicht nur schlecht, der war unterirdisch. :duw:

  • Boah ist mir langweilig! Wehe hier fängt einer an Schafe zu zählen, dann penn ich weg.

    @Tilo: Lass es es lohnt nicht, der war nicht nur schlecht, der war unterirdisch. :duw:

    hmm in der Vorschau sah es mit den Film ganz gut aus, waren dann bestimmt nur die besten Szenen :gruebel:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Boah ist mir langweilig! Wehe hier fängt einer an Schafe zu zählen, dann penn ich weg.


    *schaf* #1
    *schaf* #2
    *schaf* #3
    *schaf* #4
    *schaf* #5

    Börries, hallo Börries, wieder aufwachen!!! Aha, geht doch, da können wir ja weiter zählen :D

    *schaf* #6
    *schaf* #7
    *schaf* #8
    *schaf* #9
    *schaf* #10

    Also jetzt ist aber gut Börries, erst einschlafen und dann auch noch schnarchen, so gehts aber nicht :rofl: :duw:

  • hmm in der Vorschau sah es mit den Film ganz gut aus, waren dann bestimmt nur die besten Szenen :gruebel:

    Paah ich bin hart und schau mir heute auch den zweiten Teil an.
    Dabei sollte man aber schon die Zehennägel am Boden festtackern und jede Ahnung von Physik in dem ersticken, das Zappa einmal 'trendy chemical amusement aid' nannte
    :cool:

  • .....

    Börries, hallo Börries, wieder aufwachen!!! Aha, geht doch, da können wir ja weiter zählen :D

    ...

    Also jetzt ist aber gut Börries, erst einschlafen und dann auch noch schnarchen, so gehts aber nicht :rofl: :duw:

    Chrrrrchrrrrchrrr *aua* sch.. Tischkante! Wach geworden.

    Schön dass Du Deinen Humor wieder hast.

  • aber das mit den schwebenen Menschen ist denke ich mal wissenschaftlich bewiesen. Bei Welt der Wunder oder Galileo haben sie ein Versuch mit ein Frosch gemacht, er schwebte in einen Magnetfeld

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM