Anschauen und entspannen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wenn Jupp dat sieht fällt der um
-
Ach du bist blöd!
-
Nabend,
Soo mal eben noch die Bilder von heute hochladen. -
Bin ich hier jetzt Alleinunterhalter?
Die Bilder von heute kommen dann morgen, heute abend bin ich zu erledigt. -
So wars angedacht
-
Leicht "gewöhnungsbedürftiges" Vectoring auf die 04 in EGSS :D, normalerweise ist man in UK besseres ATC gewohnt...
-
- Offizieller Beitrag
Was war bei dem Jungen los?
-
Der Crossover ist in Stansted eigentlich nicht unüblich....aber das sieht schon etwas komisch aus, aber in SS sitzen viele Newbies.
-
Bisschen sightseeing
-
Der Crossover ist in Stansted eigentlich nicht unüblich....aber das sieht schon etwas komisch aus, aber in SS sitzen viele Newbies.
Ja, der erste Crossover, aber nach BKY gehts ja dann normalerweise so 200 bis 210 Grad rechtsrum und man bleibt nördlich des Airports um des ILS dann auch von Norden in einer +-150 Grad Linkskurve zu intercepten. Er kam mir schon ein bisschen überfordert vor, erst wollte er mich auch nördlich des Airports halten, dann entschied er sich plötzlich um, und auch danach kam ich nem anderen Traffic nach EGSS ziemlich nahe, und am Ground dann "Stand of your choice, over to Unicom, bye bye". Ganz ehrlich, so viel war nicht los, da hätte er mich auch am Boden noch weiterlotsen können...Aber naja, hatte ja genug Sprit zum Sightseeing dabei
-
So - quasi Feierabend und ab auf die Autobahn nach Erding.
Hoffe Auto hält brav durch. Schlimmer wird es erst wieder Sonntag: genau zu der Zeit wo ich zurück nach Langen will steht wieder Eisregen auf dem Programm -
Ich hoff, dass das mit dem Eisregen am Sonntag nicht zu heftig wird... Mein dad sollte eigentlich am Montag morgen richtung Puerto Rico abhauen...
-
Jaaaa ich auch - keinen Bock schon wieder nur mit 70km/h über die Autobahn zu schleichen.
Heute hat es gut geklappt: gemütlich mit 120km/h (Auto muss ja geschont werden), keine Baustellen - so kann's gerne weitergehen.Jetzt auf 18Uhr warten um die Beta für das neue "Sim City" runterladen und dann zu zocken
Momentan aber noch FS Global installieren.
Und heute abend steht dann ja auch noch Bundesliga an. -
Gude,
du bist ja richtig busy, Mensch!
Und heute abend steht dann ja auch noch Bundesliga an.
2:0 für den Club?Gruß und schönes Wochenende,
Tobi -
Können ruhig 2:0 in Führung gehen - dann stehts am Ende halt "nur" 5:2 für die Borussen
-
-
Neeeeeeein ey.. Stellt der EDDF-towerlotse auf IVAO die Air France an A40.. Ich werd nich mehr...
-
Hmm, es gibt ja leider immer wieder solche AS3ler in EDDF, die dann völligen Humbug bauen, wenn es voller wird. Ich meine, ich bin selber auch AS3, aber ich habe zum Glück mal eine Einweisung erhalten und eigtl. ist das System mit den Rollwegen etc. in FRA auch echt genial einfach gelöst, man muss es nur benutzen und sollte nicht frei nach Schnauze Taxi Clearance geben wenn es voll wird. Und zur Not muss halt mal jemand 5 Minuten stehen bleiben, wenn es eng wird.
Wobei man auch mal dazu erwähnen muss, dass es in Frankfurt eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an inkompetenten Piloten gibt, was wohl daran liegen dürfte, dass EDDF der mit Abstand im Ausland populärste deutsche Airport ist.
-
Die, die in Frankfurt aufm Tower /Ground schlechten Service bieten, sind einfach nur zu faul, sich Procedures durchzulesen. Gibt genügend Material seitens der Langen-Fir (Sid-Listen, Listen mit Gateassignments etc), und wenn man sowas alles parat hat, dann kann man das ganze auch einigermaßen kompetent machen. Man muss nicht alles perfekt machen, aber zumindest mal die ungefähren Parkpositionen (sprich das richtige Terminal) sollte schon drinsein. Demnächst stellen die Profis noch Air Berlin in München ans terminal 2 :Arschvoll:
-