funktioniert IVAO bei euch? bei mir zeigt es fast alle Server ausgelastet an, ich kann mich zwar verbinden werde aber nirgends als online angezeigt??
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Da sind ja auch Berge dazwischen.
-
Kennt ihr das Gefühl... Ihr loggt euch in EDDF als observer ein, oder sitzt aufm Flughafen und wollt wegfliegen... (IVAO natürlich).. Ich könnt bei manchen Piloten echt ausrasten Kostet doch nix, vorher mal nen Blick in die Procedures vom Flughafen zu werfen... Oder generell Fliegen zu können (virtuell)... KLM 747 will VFR nach EGLL fliegen und kapiert dann nich, dass die CTR IMC ist und auch kein svfr mehr möglich ist...
-
Genau deswegen flieg ich kein IVAO mehr. Macht einfach keinen Spaß mehr. Besonders in Deutschland ist die Qualität von ATC und Piloten dramatisch gesunken.
-
- Offizieller Beitrag
Va-Va-Va-Va-Vaaaaaatsiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmm Gesundheit! Da macht es noch Spaß auch wenn die Abdeckung in Europa nicht so wie bei IVAO ist, aber wenn dann mal jemand online ist, dann hat man auch Qualität anstatt Quantität.
Was noch fehlt ist ein guter Piloten Client mit guten MTLs.
-
Was noch fehlt ist ein guter Piloten Client mit guten MTLs.
Genau das ist der Grund warum ich, wenn online, dann bei IVAO fliege. VATSIM bietet einfach keine gescheite MTL Library. -
Jo, das ist auch noch das einzige was mich von Vatsim abhält. Ivap ist halt schon ein feines tool und die MTL erfüllt ihren Zweck. Frameschonend und trotzdem nicht zu hässlich
-
Find es aber erschreckend wie wenig auf IVAO zum Beispiel heute Abend los ist...ging früher wesentlich mehr.
-
Gibts eigentlich sowas wie Webeye für Vatsim? Oder nur Servinfo oder was die da noch haben...
-
Dolomynum geht sowohl für IVAO als auch für Vatsim ...
-
Qutescoop auch.
-
IVAO hat Serverprobleme. Normalerweise ist Dienstags viel mehr los!
-
- Offizieller Beitrag
Hauptsache heute gehts. Heute is KuMi!
Und ueberhaubt, in 8 STunden ist Wochenende.
Guten Morgen -
Hauptsache heute gehts. Heute is KuMi!
Ich will es auch mal schwer hoffen.
Guten! :kaffe:
-
IVAO hat Serverprobleme. Normalerweise ist Dienstags viel mehr los!
Vor 2-3 Monaten sah es auch nicht anders aus?!
-
Naja, zumindest in FRA und MUC war gestern richtig was los, allerdings gabs da auch richtige ATC-Besetzung.. (A_GND, TWR, DEL, APP, D_APP, CTR.. das volle Programm) Sonst war nich wirklich viel unterwegs...
-
Bin CGN-TXL-CGN geflogen. Klar, durch die DUS Scenery ist Köln eh entlastet aber der TWR in CGN war um...20:30 Uhr weg, der App umd 21 Uhr. Kann auch sein, dass meine Erinnerung an "früher" rein Subjektiv sind.
-
Ich glaubs nicht... Da suche ich anch ein paar Bildern in Spotterthreads anderer Foren - und finde was ganz anderes...
http://www.fs-flightcrew.de/index.php?page=User&userID=3288Da ist er auch gesperrt
-
Wundert es dich? Der ist doch gerade in der Drangphase, wo man überall die Grenzen austestet und am Ende zum Exilanten wird
-
Wundert es dich? Der ist doch gerade in der Drangphase, wo man überall die Grenzen austestet und am Ende zum Exilanten wird
Gut formuliertIch dachte immer der Wohnt im Endanflug von DUS... Laut dem anderem Forum ist es wohl CGN...
-