Der Schichteulen-Thread

  • Auch von mir alles Gute Tom, du packst das!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wisst ihr eigentlich wie scheisse das ist, wenn man im shop arbeitet und dann verdammten hunger bekommt, und es auf einmal wie wild anfaengt zu regnen? Die hundert meter zum haus waren schon genug das ich jetzt nass bin :bad:
    Bloed natuerlich, das das fahrzeug welches direkt am eingang steht nicht fahrbereit ist da ich grad daran gearbeitet hab... So ein alter Ford Truck mit 12 Zylindern hat schon was :thumbup:

    Allen die morgen irgendwelche pruefungen haben natuerlich viel viel glueck!! *schaf*

    Edit: Toll, kaum ist man 10 Minuten im haus, hoert es auf zu regnen und die sonne kommt raus X(

  • endlich Feierabend*gemütlich vor Lappi sitzt* :cup:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zur Zeit ist 1 Benutzer online:
    1 Mitglied - RoyalToto

    ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen zusammen,

    heute einmal Frühschicht und ab morgen dann entweder Spät- oder Nachtschicht, dass muss ich gleich noch mit einem Kollegen abklären. Jetzt brauche ich erstmal einen :cup:

  • Gute Nacht mein kleiner :love:

    Hier ist es - im Moment - noch ruhig. Lido funzt mal wieder nicht richtig, AFTN-Leitung macht Probleme und die Griechen streiken. Ich wage zu bezweifeln, dass es noch lange so ruhig bleibt ^^

    Naja, wat solls. Erstmal nen Kaffe :cup:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Wenn ich wenigstens den Motherboardpieper von dem Rechner, wo das AOS läuft, abschalten könnte/dürfte :wall: Diese ständigen Beeper als Warnung, dass was nicht stimmt, gehen mir so tierisch auf den Zeiger :cursing:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Aloha zusammen :)

    Alles ausgeschalfen? ^^ Ich mal wieder nicht.. heute steht mal die Chirugie an und nicht ein test - mal was neues.. :S Naja wird schon :P

    @T und T: Angenehmes schuften und nicht über die Griechen aufregen: Die machen doch gutes Gyros :P

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Tom, das Geräusch kenne ich, das passiert hier bei den Dispatchern, die uns ja jetzt gegenüber sitzen, auch häufig, das kann einem mit der Zeit ganz schön auf den Sack gehen :D

    Samy, morgens um 8 schon an Gyros denken, boah mir wird gerade schlecht....

  • [Galgenhumor]
    Yeah, langsam wirds kritisch. Unsere Verbindung zum Lidoserver in FRA ist defekt und der Fehler liegt weder hier bei uns, noch bei Lido selber. Heißt, seit 02oo UTC haben wir keinerlie TAFs und/oder METARS erhalten, keine Höhenwinddaten und keinerlei aktuelle NOTAMs. Ich freu mich :thumbup: :dance:
    [/Galgenhumor]

    :wall: :assaultrifle:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Matutin (14. Mai 2009 um 08:55)

  • Du freust dich wenn ein Server nicht geht? Okay.. da ich weiß dass es Ironie ist, frag ich mich wie man sich trotzdem freuen kann :P

    Nun denn - Halt die Ohrensteif.
    Mein Abholer kommt gleich ^^

    Grüße
    Samy
    141451.png