- Offizieller Beitrag
Danke, Haende ueber die Bettdecke
Danke, Haende ueber die Bettdecke
Viel Glück morgen heute Tom!
Geh mit einen Lächeln rein und mit einem Grinsen wieder raus!
Auch von mir alles Gute Tom, du packst das!
Ja, wer zweifelt denn daran :assaultrifle:
Simon, wo sind neue Bilder? :king:
Wisst ihr eigentlich wie scheisse das ist, wenn man im shop arbeitet und dann verdammten hunger bekommt, und es auf einmal wie wild anfaengt zu regnen? Die hundert meter zum haus waren schon genug das ich jetzt nass bin :bad:
Bloed natuerlich, das das fahrzeug welches direkt am eingang steht nicht fahrbereit ist da ich grad daran gearbeitet hab... So ein alter Ford Truck mit 12 Zylindern hat schon was
Allen die morgen irgendwelche pruefungen haben natuerlich viel viel glueck!! *schaf*
Edit: Toll, kaum ist man 10 Minuten im haus, hoert es auf zu regnen und die sonne kommt raus
endlich Feierabend*gemütlich vor Lappi sitzt* :cup:
ZitatZur Zeit ist 1 Benutzer online:
1 Mitglied - RoyalToto
Bin ja schon da Mr :king:
So ein Glueck.... Ich bastel grade an der KuMi Seite rum....
Guten Morgen zusammen,
heute einmal Frühschicht und ab morgen dann entweder Spät- oder Nachtschicht, dass muss ich gleich noch mit einem Kollegen abklären. Jetzt brauche ich erstmal einen :cup:
So ich gehe jetzt pennen. Tschoekes! :gaehn:
Gute Nacht mein kleiner
Hier ist es - im Moment - noch ruhig. Lido funzt mal wieder nicht richtig, AFTN-Leitung macht Probleme und die Griechen streiken. Ich wage zu bezweifeln, dass es noch lange so ruhig bleibt
Naja, wat solls. Erstmal nen Kaffe :cup:
Guten Morgen, Tom. Na gottseidank fliegen wir nicht nach Griechenland, dann geht der Kelch mal an uns vorbei.
Wenn ich wenigstens den Motherboardpieper von dem Rechner, wo das AOS läuft, abschalten könnte/dürfte :wall: Diese ständigen Beeper als Warnung, dass was nicht stimmt, gehen mir so tierisch auf den Zeiger
Aloha zusammen
Alles ausgeschalfen? Ich mal wieder nicht.. heute steht mal die Chirugie an und nicht ein test - mal was neues.. Naja wird schon
@T und T: Angenehmes schuften und nicht über die Griechen aufregen: Die machen doch gutes Gyros
Tom, das Geräusch kenne ich, das passiert hier bei den Dispatchern, die uns ja jetzt gegenüber sitzen, auch häufig, das kann einem mit der Zeit ganz schön auf den Sack gehen
Samy, morgens um 8 schon an Gyros denken, boah mir wird gerade schlecht....
Naja - ich hatte noch kein Frühstück, sorry
[Galgenhumor]
Yeah, langsam wirds kritisch. Unsere Verbindung zum Lidoserver in FRA ist defekt und der Fehler liegt weder hier bei uns, noch bei Lido selber. Heißt, seit 02oo UTC haben wir keinerlie TAFs und/oder METARS erhalten, keine Höhenwinddaten und keinerlei aktuelle NOTAMs. Ich freu mich
[/Galgenhumor]
:wall: :assaultrifle:
Du freust dich wenn ein Server nicht geht? Okay.. da ich weiß dass es Ironie ist, frag ich mich wie man sich trotzdem freuen kann
Nun denn - Halt die Ohrensteif.
Mein Abholer kommt gleich
Hab mal editiert...;)
Halt deine auch steif!