IVAO-Server sind mal wieder down, ivap sagt mir dass mein Account gelöscht wurde und im Eye ist noch genau 1 Client online :wall:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen,
ja, ganz große Klasse. Da steht man einmal am Sonntagmorgen auf, denkt sich nix böses und dann sowas...
Ich fliege trotzdem nach Lanzarote weiter!
-
Das ist wahrscheinlich nur die Serverprobe für Crowded Skies - sowas wie ne Uraufführung:D
Dann geht's halt rüber zu VATSIM -
Hab ich mich auch gerade Gedacht. Flieg ich halt auf VATSIM
-
never :wall:
ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT!
-
Endlich wieder I-Net...durch Saarbrücken Richtung Frankfurt, ihr glaubt nicht wer eben 13.00 Uhr in Paris vor mir steht und mich fragt:
Bisst du Torsten?
...ich ein wenig misstrauisch : ja....?
Hallo ich bin der Fabian...!
?????
Fabian Johannsen
?...aaahhh der Kumi König.....
Allllddaaa das hat mich gefreut...nach Timo,den ich mal in Diedenbergen traf, die wirklich lebend real exenstierende Legende Fabian zu treffen...das war doch immer dlh6C oder so aehnlich. Was ich erfahren habe/konnte: ihm geht es gut und er "braucht" den KuMi nicht mehr so unbedingt weil sein "Homecockpit" ist jetzt nun doch ein wenig geiler als das was wir so immer vor uns haben.
Dem Fabian an dieser Stelle noch mal einen guten rutsch ins 2013. Lass mal wieder von dir hören hier im Forum!
Haha, durch Zufall eben gelesen, dachte mir, nach solanger Zeit auch mal hier wieder reinzuschauen wär ganz nett. Ja war echt ein Zufall dich in Paris zu treffen. Habe mir vorher noch gedacht, wäre bestimmt ein lustiger Zufall dich dort zu treffen und dann hab ich dich erkannt in Paris. Meine freundin schaute auch nicht schlecht aus der Entfernung, auf die Art und Weiße, wen kennt er da jetzt schon wieder Ich hoffe allen alten Kumi-Kollegen gehts gut, ich bin mittlerweile seit 2,5 Jahren im realen Cockpit heimisch, aber denke immerwieder an die tolle Flusizeit zurück.
Nachträglich allen ein gutes neues Jahr 2013, und immerschön weiter flusieren
-
- Offizieller Beitrag
So,
Urlaub ist vorbei. Alle sind wieder Gesund und ab gehts ins neue Arbeitsjahr -
Element Of Crime auf die Ohren, Rotwein in den Kopp und so stundenlang aufm Sofa verbringen... krank sein hat auch irgendwie nette Seiten!
-
Ist dann auch wieder aus dem Skiurlaub zuhause Schön wars, aber etwas mehr schnee hätte es sein dürfen.
-
Spätschicht 1/4 ist um, gegessen habe ich noch was, meine Seiten sind durchgesehen, auf die Schicht für morgen habe ich mich vorbereitet, dann kann ich wohl ins Bettchen. Kurz nach neun geht der Wecker, dann wird aufgestanden, ich treffe mich mit meinem Dad zum Schwimmen und im Anschluss fahre ich dann arbeiten.
Gute Nacht und euch morgen einen schönen Tag.
-
geranie: Krank und Rotwein? Wie passt denn das zusammen? :gruebel:
-
- Offizieller Beitrag
Oh man wenn ihr euch den neuen Quentin Tarantino Film anguckt, guckt ihn bitte bitte in der englischen Sprache. Der Film ist der Hammer wenn man tarantinofilme mag. Aber in Deutsch kann ich ihn mir unmöglich vorstellen. Mr troublemaker :hail:
-
geranie: Krank und Rotwein? Wie passt denn das zusammen? :gruebel:
Student halt...
-
Morgen
-
Ganz auf die schnelle qauch nochmal hier gruesse aus Douala, auusfuehrlicher im Internen.
-
Da checkt man im The Eye die Inbounds nach Frankfurt und bekommt nen Lachkrampf Ich sag nur C.F... und ich dachte, es gibt solche Namen nur im Film
-
Da checkt man im The Eye die Inbounds nach Frankfurt und bekommt nen Lachkrampf Ich sag nur C.F... und ich dachte, es gibt solche Namen nur im Film
Und auch da höchstwahrscheinlich nur in einer ganz bestimmten Filmbranche -
-
So - fast Halbzeit. Darf noch dank AIRAC-Abschaltung heute Nacht bis 2Uhr malochen
Neuer PC verspätet sich leider auf Ende nächster Woche - wär mir jetzt Tage eigentlich lieber gewesen. Naja man kann nicht alles haben. -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Uniform hängt schon am Bügel.
Gleich Max von der Schule holen, Mittag essen, Max zur Schule bringen, nach Schiphol fahren und ab nach Atlanta. -