Holla die Waldfee...
Gerade zum ersten Mal die NGX in die Luft bekommen. Trotz iFly-Erfahrung unheimlich viel zu erledigen - auch den dankenswerterweise von NAX Virtual bereitgestellten SOPs sei gedankt.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Zitat
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"
Das heißt oft nur dass dein Versender eine Paketmarke ausgedruckt hat oder ggf. die Sendung angemeldet hat. Sie muß physisch noch nicht mal im Postbüro sein.
-
So ich geh dann jetzt auch endlich mal in den Hobbit - mal schauen wie es so wird
-
Oha, den Tassies brennt gerade die Insel unterm Arsch weg Sieht ganz schön übel aus! Hoffentlich gibt das nochmal Glück im Unglück...
-
Schönen juten Morgen!
Endlich mal wieder ein komplettes WE frei... Und mit Musik auf den Ohren läufts auch gleich besser!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sagt Simon in Douala. Er ist gut angekommen, arbeitet jetzt den zweiten Tag im Krankenhaus und erlebt spannende Dinge. "A woman who succumbs to pain is not an African woman." Zitat des Arztes als es Simon ob der Behandlungsmöglichkeiten doch etwas den Atem genommen hatte.
Simon hofft, demnächst auch Internetzugang zu haben. Dann will er hier berichten. Bis dahin herzliche Grüße -
Schön zu hören. Beim nächsten Kontakt viele Grüsse von den eulen ausrichten! :Winke:
-
Danke Andreas, liebe Grüße an Simon.
Uwe
-
Huhu,
kann es sein, dass die HIFI-Server von ActiveSky down sind? War wahrscheinlich der Grund, weshalb mein Flusi beim Anflug auf TFS abgeschmiert ist.
Jetzt für den Rückflug bekomme ich keine Daten heruntergeladen...Gut, hat sich erledigt
-
Da kenn ich nur eine Lösung: OPUS kaufen!!!
EDIT: Ich seh grad dass du FS9 fliegst, also dann erst FSX zulegen, dann OPUS
-
- Offizieller Beitrag
Nein es muss so heissen - Erst neuer Rechner kaufen, dann FSX zulegen, und dann OPUS rauf.
-
So....die GraKa und Festplatte heute doch noch angekommen! Gleich gehts ans schrauben....ich bin mal gespannt
-
Miriam Gössner ist einfach nur krass... da macht Biathlon richtig Spass!!!
-
Allerdings, immer wieder enorme Laufleistungen!
-
-
-.- Zusammenbau im Moment gescheitert...am Power Button tut sich nichts und wir haben absolut keinen Plan woran das liegen könnte.
-
Als ich damals meinen PC bekommen hatte (der war allerdings schon zusammengebaut) hatte ich genau das gleiche Problem, es tat sich nix.
Am Mainboard war damals ein "CMOS Reset" Button oder ähnliches, den man mit etwas spitzem betätigen musste. Nachdem ich das tat, ging alles wunderbar...
War ein ASUS Board, keine Ahnung ob das damit zusammenhängt... :wacko: -
Strom jetzt da - nur kein Bios!
-
Nabend und Grüße aus London
-
Da stimme ich mal voll und ganz zu. Opus ist richtig gut.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-