Nicht schlecht. Wolltest du unbedingt ATI?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Damit solltest du definitiv in der nächsten Zeit keine Probleme bekommen.
Freu dich auf den FSX samt NGX und Opus.
-
Hört sich, bis auf ATI, gut an
Was blätterst du für die Kiste hin, wenn ich mal fragen darf ?
-
Nicht schlecht. Wolltest du unbedingt ATI?
Hört sich, bis auf ATI, gut an
Meint ihr die passt da nicht ganz so gut rein? Für ne NVIDIA (GeForce GTX 670) kann ich da locker nochmal 200€ draufpackenWas blätterst du für die Kiste hin, wenn ich mal fragen darf ?
Bin jetzt im mittleren Bereich zwischen 1.5k und 2k €
Soll ja schließlich auch noch n paar Jährchen jetzt durchstehen. -
Brauchst nit so viel für GraKa ausgeben. 660 oder 660 reichen dicke. Nur sollte es NVidia sein, da kommt der FSX erwiesenerweise besser mit klar.
-
Okay - für den ungefähr den selben Preis, könnte ich noch auf die NVIDIA GeForce GTX 660 2GB, ASUS DC2 wechseln
-
Würde ich vorziehen. Ausserdem ist die GraKa eh nicht so entscheidend. CPU ist wichtiger. Aber NVidia sollte es schon sein.
-
Wenn du so fragst ... ich würde es tuen. 1500-2000 € sind übrigens viieel zu viel. Und rede dir nicht ein, dass du mit einem höheren Budget besser für die Zukunft gewappnet bist.
-
Cheeeeck
Lass ich noch abändern - hab ja eh erst letzte Nacht bestellt. Danke für den Tipp -
GTX580? Ist bestimmt schon etwas günstiger und dürfte ja ähnlich sein von der Power? Gibt ja z.B. auch die 3GB Variante...
-
Gibt's hier einen Thread so man seine paints vorstellen kann?
-
GTX580? Ist bestimmt schon etwas günstiger und dürfte ja ähnlich sein von der Power? Gibt ja z.B. auch die 3GB Variante...
Hätte, hätte Fahrradkette ... Nicht lieferbar, zu teuer, zu heiß, zu alt... -
-
Danke :), da kommt dann die Tage meine 767 von Condor für die Captain sim rein
-
Bruzzel bruzzel
YMML 040600Z 36021G33KT CAVOK 41/06 Q1004 FM0600 MOD TURB BLW 5000FT
-
Ich bekomm ein Krapf. Die restlichen Einzelteile vom PC sollten eigentlich heute da sein. Sind Sie aber nicht: GraKa und Arbeitsspeicher können nicht verschickt werden, da die Festplatte bis gestern nicht lieferbar war, weil zu vor die GraKa nicht auf Lager war....ahhhhhh.
Selbst wenn es heute raus geht...ich glaube bis morgen kommts nicht an. Trauriges WE :(!
-
- Offizieller Beitrag
YMML 040600Z 36021G33KT CAVOK 41/06 Q1004 FM0600 MOD TURB BLW 5000FT
Ist aber schööööööööön, da sind wir ja am Samstag beim Gruppenflug. Komm mal auf den Airport und schau uns bei der Landung zu. So, jetzt Landen in Madrid bei minus 2 Grad
-
Am Samstag sinds zum Glück nur noch 30 Grad... kann kaum noch atmen hier! Happy Landing
-
Wenn ein Paket erst um 17 Uhr Freitags gescannt wird......kann ich mir doch eine Zustellung vor Dienstag abschminken oder?
Also der aller erste schritt meine ich:
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" -
.kann ich mir doch eine Zustellung vor Dienstag abschminken oder?
Kann, muss aber nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es auch am guten Willen des Paketboten liegt. Vielleicht fahren die an manchen Tagen nur bestimmte Routen.Ich weiß es nicht..
-