131 Inbounds und es hört nicht auf.
Leider raus aus London Control, jetzt kommen die Deutschen. Zum Glück geschickt an Frankreich vorbeinavigiert.
Der Schichteulen-Thread
-
-
131 Inbounds und es hört nicht auf.
Leider raus aus London Control, jetzt kommen die Deutschen. Zum Glück geschickt an Frankreich vorbeinavigiert.
Hab dann dieA-Karteehrenvolle Aufgabe als Fahrer an Sylvester bekommen Auch gut... Komm ich wenigstens günstig weg morgen -
Och, wieso, ich darf morgen Bereitschaft schieben, und das mit nem Leih-Melder (hab noch keinen eigenen) der dank unseres "Dispo-Alarm-Tamagochi-Spielkindes" gefühlt alle Münsteraner schleifen inkl RTW drauf hat
.....das wird lustig... -
Woah, jetzt gibbet hier schon enroute Holdings und die ersten Aircrafts verlangen Diversions... Wir halten noch 2 Stunden durch.
EDIT: Belgrad Control wurde gefragt von einer NLY, wie lange für das Holding estimated ist.
Antwort: A lot of time. People are holding everywhere. I guess an hour or so. Boah is datt GEILO! -
Und jetzt sind die Server abgekackt...
-
So, jetzt hats die Server erledigt.
-
Und das ist der Grund warum ich diesen Events fernbleibe
-
Neuer geilster Spruch des Tages:
GAL004? You're lucky today, proceed direct to next waypoint. -
Ja, die German Airlines zahlt ja auch "Steuern" an die Lotsen prefered for landing und so
PS... wär ich gern dabei gewesen ey ...
-
Wovon ist der Screen dort oben? Malaga FlyIn?
-
Ne, deutsche Division Abschlussflug 2012 nach Athen
-
Achso ok.
-
Muss euch enttäuschen, der nächste Part meines Reiseberichts kommt erst morgen
-
Hab mich mal bei der British Airways Virtual beworben. Denen war aber meine Message was ich mir von einer Mitgliedschaft erhoffe nicht gut genug, daher wurde die Bewerbung zurück gewiesen. Habe mich nochmals beworben, diesmal ausführlicher, und wurde wieder abgewiesen. Man könne sich nur alle 31 Tage bewerben. Herzlichen Dank... Himmel Herr... :wall:
Dabei habe ich doch heute noch bei UK2000 zugeschlagen. Dieses Angebot 3 Airports zum Preis von 2 konnte ich einfach nicht verstreichen lassen. Es ging einfach nicht.
-
Bei so einem eingebildeten Hühnerhaufen will man doch eigentlich gar nicht fliegen, Günter.
-
Ja doch, ich bin damals sehr, sehr gerne für die BA geflogen. Der Realismus und die zur Verfügung gestellten Materialien sind schon nicht schlecht. Außerdem ist England wirklich das Beste was der Flusi zu bieten hat meiner Meinung nach. Zumindest was ATC (IVAO) angeht.
Derzeit fliege ich ein bisschen für die FlyUK.
-
Flieg einfach mit mir zusammen VA-los EZY... :beer: Wir können es preiswerter als die BA, fliegen von mehr Airports in UK und sorgen dafür, dass Herr O' Leary sich noch immer nicht komplett zurücklehnen kann, weil wir einfach besser sind. :zunge:
-
Ach nee, dann doch erst mal bei der FlyUK weiter meine Stunden sammeln.
Jetzt geht's aber erst mal in die Mupf.
-
Endlich wieder I-Net...durch Saarbrücken Richtung Frankfurt, ihr glaubt nicht wer eben 13.00 Uhr in Paris vor mir steht und mich fragt:
Bisst du Torsten?
...ich ein wenig misstrauisch : ja....?
Hallo ich bin der Fabian...!
?????
Fabian Johannsen
?...aaahhh der Kumi König.....
Allllddaaa das hat mich gefreut...nach Timo,den ich mal in Diedenbergen traf, die wirklich lebend real exenstierende Legende Fabian zu treffen...das war doch immer dlh6C oder so aehnlich. Was ich erfahren habe/konnte: ihm geht es gut und er "braucht" den KuMi nicht mehr so unbedingt weil sein "Homecockpit" ist jetzt nun doch ein wenig geiler als das was wir so immer vor uns haben.
Dem Fabian an dieser Stelle noch mal einen guten rutsch ins 2013. Lass mal wieder von dir hören hier im Forum!
-
Habe von 14:00 bis 20:00 Bereitschaft und sitze im Pausenraum unserer Dienststelle. Mal sehen, evl. kann ich schon eher abhauen....
@ Torsten gute Fahrt noch :beer:
-