Der Schichteulen-Thread

• 131 Inbounds und es hört nicht auf. :thumbup:
    Leider raus aus London Control, jetzt kommen die Deutschen. Zum Glück geschickt an Frankreich vorbeinavigiert. :duw:

Grüße, Robert

• 131 Inbounds und es hört nicht auf. :thumbup:
    Leider raus aus London Control, jetzt kommen die Deutschen. Zum Glück geschickt an Frankreich vorbeinavigiert. :duw:

Hab dann die A-Karte ehrenvolle Aufgabe als Fahrer an Sylvester bekommen :motz: Auch gut... Komm ich wenigstens günstig weg morgen :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Och, wieso, ich darf morgen Bereitschaft schieben, und das mit nem Leih-Melder (hab noch keinen eigenen) der dank unseres "Dispo-Alarm-Tamagochi-Spielkindes" gefühlt alle Münsteraner schleifen inkl RTW drauf hat
    .....das wird lustig...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Woah, jetzt gibbet hier schon enroute Holdings und die ersten Aircrafts verlangen Diversions... Wir halten noch 2 Stunden durch. :D

EDIT: Belgrad Control wurde gefragt von einer NLY, wie lange für das Holding estimated ist.
    Antwort: A lot of time. People are holding everywhere. I guess an hour or so. Boah is datt GEILO! :thumbup:

Grüße, Robert

• Und das ist der Grund warum ich diesen Events fernbleibe

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ja, die German Airlines zahlt ja auch "Steuern" an die Lotsen :D prefered for landing und so :D

PS... wär ich gern dabei gewesen ey ...

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ne, deutsche Division Abschlussflug 2012 nach Athen :)

Gruß, Aleksey Markov

• Muss euch enttäuschen, der nächste Part meines Reiseberichts kommt erst morgen :P :D

Grüße

Yannick

• Hab mich mal bei der British Airways Virtual beworben. Denen war aber meine Message was ich mir von einer Mitgliedschaft erhoffe nicht gut genug, daher wurde die Bewerbung zurück gewiesen. Habe mich nochmals beworben, diesmal ausführlicher, und wurde wieder abgewiesen. Man könne sich nur alle 31 Tage bewerben. Herzlichen Dank... Himmel Herr... :wall:

Dabei habe ich doch heute noch bei UK2000 zugeschlagen. Dieses Angebot 3 Airports zum Preis von 2 konnte ich einfach nicht verstreichen lassen. Es ging einfach nicht. :whistling:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja doch, ich bin damals sehr, sehr gerne für die BA geflogen. Der Realismus und die zur Verfügung gestellten Materialien sind schon nicht schlecht. Außerdem ist England wirklich das Beste was der Flusi zu bieten hat meiner Meinung nach. Zumindest was ATC (IVAO) angeht.

Derzeit fliege ich ein bisschen für die FlyUK.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Flieg einfach mit mir zusammen VA-los EZY... :beer: Wir können es preiswerter als die BA, fliegen von mehr Airports in UK und sorgen dafür, dass Herr O' Leary sich noch immer nicht komplett zurücklehnen kann, weil wir einfach besser sind. :zunge:

Grüße, Robert

• Ach nee, dann doch erst mal bei der FlyUK weiter meine Stunden sammeln.

Jetzt geht's aber erst mal in die Mupf.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Endlich wieder I-Net...durch Saarbrücken Richtung Frankfurt, ihr glaubt nicht wer eben 13.00 Uhr in Paris vor mir steht und mich fragt:

Bisst du Torsten?

...ich ein wenig misstrauisch : ja....?

Hallo ich bin der Fabian...!

?????

Fabian Johannsen

?...aaahhh der Kumi König.....

Allllddaaa das hat mich gefreut...nach Timo,den ich mal in Diedenbergen traf, die wirklich lebend real exenstierende Legende Fabian zu treffen...das war doch immer dlh6C oder so aehnlich. Was ich erfahren habe/konnte: ihm geht es gut und er "braucht" den KuMi nicht mehr so unbedingt weil sein "Homecockpit" ist jetzt nun doch ein wenig geiler als das was wir so immer vor uns haben.

Dem Fabian an dieser Stelle noch mal einen guten rutsch ins 2013. Lass mal wieder von dir hören hier im Forum!

Torsten

00003581.gif

• Habe von 14:00 bis 20:00 Bereitschaft und sitze im Pausenraum unserer Dienststelle. Mal sehen, evl. kann ich schon eher abhauen....

@ Torsten gute Fahrt noch :beer:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G