Bin grade von meiner Kreuzfahrt zurück, der Orient ist einfach unglaublich
Es wird ein ausführlicher Reisebericht folgen!
Übernächstes Jahr werd ich wohl auch auf Kreuzfahrt gehen...
Bin grade von meiner Kreuzfahrt zurück, der Orient ist einfach unglaublich
Es wird ein ausführlicher Reisebericht folgen!
Übernächstes Jahr werd ich wohl auch auf Kreuzfahrt gehen...
@Lucky Luke: Bin ich ja gar nicht neidisch! Was machst du da unten?
tömsche: Safari in Tansania und dann noch ein bisschen Strandurlaub auf Sansibar. Die Inlandsflüge sind mit Precision Air mit ATR72 und B733. Ich freu mich wie ein kleines Kind.
Spinner ey! Familienurlaub?
Genieß die Vorfreude, ist ja bekanntlich das beste daran
Jop, Familienurlaub, leider verdient man ja als Schüler kein Geld.
Ich freu mich schon drauf, so ne Reise planen ist schon fast so toll wie sie dann zu reisen.
Aber jetzt erwarten mich erstmal die Malediven inklusive meinem PADI-Schein und danach Istanbul und Malta.
So ein kleener Bonze ey :ironie: :chill:
Habt ihr das Ende des Regenbogens gefunden? Oder mal im Lotto gewonnen?
Ja, 10 Eure letztens bei Aktion Mensch.
Nein, wir sind ganz ordentliche Bürger mit zwei Arztpraxen und einem (nicht-gewollten) quasi-Monopol, was auf dauerndem Ärztemangel in der Stadt, wo wir wohnen, basiert.
Und Istanbul bin nur ich alleine (ohne Eltern), weil wir dort mit der Schule zur RCIMUN fahren. Kostet uns auch nichts.
mit zwei Arztpraxen
Keine weiteren Fragen Herr Staatsanwalt...
Icke, es ist ganz einfach: Radiologe werden und ne Privat Praxis aufmachen. Dann kannst du auf den Regenbogen pfeifen
Aber wieso kann man als Schüler kein Geld verdienen? Das geht wohl, ziemlich gut sogar! Naja, außer an arbeitet für eine Zeitschrift in der Flugsimulation Aber ich hab mir neben der Schule immer ein paar Kröten verdient Sonst wäre ich jetzt vielleicht gar nicht in Australien.
Icke, es ist ganz einfach: Radiologe werden und ne Privat Praxis aufmachen.
Stimm, wie konnte ich nur so blöd werden und mein Heil in der Luftfahrt suchen :wall:
YMMD! :beer:
Stimmt, geht schon, ist nur hier nicht so super-effektiv weil der ertragsreichste Job noch Kartoffeln-pflücken ist. Aber ich werd vermutlich trotzdem mal darauf zurückgreifen, wenn ein neuer Rechner fällig wird.
Wenn ich mir hingegen mal ansehe, was meine Mitschüler in LEJ und DRS verdienen... :wall: Beispiel? 4 Wochen Praktikum in ner Immobilienfirma für zu wohlhabende Russen, 2500 Euronen verdient. :pillepalle:
@ Lucky Luke: Ich warte auf Eure Familienspende! Mein Kleiner!
Hatte ich da nicht nen Passung in unserer Satzung gelesen, dass verdiente Mods einen nicht unerheblichen Teil der diktatorischen Spenden abbekommen?
Das war eigentlich kein Witz! Ganz so einfach ist es natürlich nicht, aber als Radiologe kann man sich doch nen ganz schniekes Leben machen
Brutto oder Netto? Ich hab in den Sommerferien auch 1.8k verdient, allerdings vor Steuer. Ich hoffe ich krieg den Job nach Australien wieder.
morgen Jungs Wusste gar nich, dass schlechte DJs ne Daseinsberechtigung haben :wall:
Dem sei gewiss. Chris Li Kim möchte doch lange auf seinem Thron sitzen! Deshalb werden meine Generäle auch üppig entlohnt für die harte Arbeit!
War vor Steuern...
BTW: Ich bin in ja allein schon wegen meines Alters in der Opposition. :aetsch:
Woah, LGAV hat 115 Inbounds und ich genieße hier gerade noch geiles britisches ATC (da will man allein schon wegen dem Akzent zuhören) und joine nachher auch die Airways der Völkerwanderung.
Stimmt, da ist ja heut Flyin von den deutschen...
Inselatc ist das beste, was IVAO zu bieten hat Und ein paar von den Amilotsen