Der Schichteulen-Thread

  • Hey wofür hat man seine persönliche ICQ-Deutsch-Nachhilfelehrerin, wenn da keine Tipps bei rausspringen würden *lol*

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Hm, meine zwei Ebayartikel sind auch ganz gut, nicht mal 24 Stunden drin und der eine Artikel bei 9,48€ und der andere 11,50€ :D

  • So ich grüße auch von der Arbeit... Ist aber im Moment nichts los hier. So gefällt mir des!

    Ansonsten nichts neues.

    Christoph: Normalerweise ist gegen surfen auch nichts einzuwenden, ich hab mir aber zur Sicherheit das Ok vom Chef geholt, aber ich würd einfach mal abwarten ob das was kommt. Vielleicht sieht es euer Chef ja auch nicht so streng oder hat die eh schon als bekloppt und irre erklärt.

    Gruss

    Markus

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Simon, tröste mich... Kann nicht mehr Supra spritzen :D


    Armer Armer Nico, tust mir ja soo leid :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hmm, verdammten Treiber scheiß Probleme, ich bekomm das net zu laufen ARHGHH !

  • bohr leute, kauft niemals schöfferhofer kaktusfeige, das ist ja sowas ovn pervers das zeug... gut dass ich eine einzige flasche kristallweizen übrig hab

  • Ich und Kumi? Lass mich doch erstmal - irgendwann - meinen ersten richtigen Online Flug machen... (Die Flüge auf dem BP Server gelten nicht ^^)

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Nabend zusammen :gaehn:

    So, noch mal ein bisschen lernen für die Englisch ZAP morgen und dann noch Switch reloaded und Quark & Koks reinziehen :) Und dann geh ich früh Bubu machen, damit ich morgen fit bin :sleeping:

    Gruß, Tom

  • Leroy, das können wir dann gemeinsam machen ;) Ich hab meinen First Flight auch noch vor mir :D

    Gruß, Tom

  • Sag mal Tom, kommt bei euch dann auch so ein Quatsch wie Häraufgaben, Multiple-Choice und ein bisschen Schreiben ran?

    Wir haben für unsere Arbeit (MSA Englisch schriftlich) am Freitag ab 10.00uhr 3h Zeit... ich brauche 30min für die Höraufgabe (der Typ spricht sehr, sehr langsam) und dann noch 45min für den eigentlichen schriftlichen Teil. Das wird so locker am Freitag: Ausschlafen, Lecker Frühstücken, 9:15 ausm Haus und 9:30 ankommen, dann 10Uhr die Prüfung und um 12 spätestens wieder in die Freiheit! :D

  • Soo, ich bin zu Hause, die CBs haben mir mal wieder nen strich durch die rechnung gemacht,ich sehs schon ein, es geht eigentlich nur vormittags, das fliegen hier, statt flugbildern gibts für euch n paar bilder von meiner unterkunft.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ein Glück das ich die ZAPs hinter mir hab :)

    Sag mal Tom sind die wieder so Kindergartenmäßig gestellt? Also ich hab mich letztes Jahr davor echt verrückt gemacht aber als ich die Klausuren dann gesehen hab, musst ich mir doch das lachen verkneifen. Vor allem in Mathe.

    Würde mich mal interessieren ob die Leute vom Amt es dieses Jahr schwerer gemacht haben ;)

    Gruß
    Flo

  • Also Deutsch soll wohl ziemlich easy gewesen sein :D
    Wie Englisch wird, werde ich morgen sehen. Aber wenn die so wird, wie wir es mit unserer Lehrerin geübt haben, dann lach ich mir eins ins Fäustchen ^^

    Vor Mathe hab´ich aber ehrlich gesagt ein bisschen Bammel, weil das halt alles ziemlich umfangreich ist. Aber da ich eigentlich nicht irgendwie schlecht bin in Mathe, sollte das eigentlich auch funktionieren. Ich lass mich mal überraschen ;)

    Gruß, Tom

  • Leroy, das können wir dann gemeinsam machen ;) Ich hab meinen First Flight auch noch vor mir :D

    Na ja - wer weiß? :cool:

    Auf jeden Fall werde ich anfangen zu :cup:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"