Der Schichteulen-Thread

• Schönen Urlaub, Toto :D
    Ich darf jetzt auch gleich noch einma Essen ausfahren :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Merry Christmas! Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten. Ich zisch mir jetzt ein paar 12 Dollar Bier zur Feier des Tages! :D

Gruß, Tom

• Frohes Fest euch allen :)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Wow, seit 1 Tag hier nix :D

Bah ist Dukoral widerlich, schade dass Zucker das ganze wirkungslos macht.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nun auch wieder mit Sound, danke Oma :D Schön, wenn man Lieder wieder ohne headset hören kann :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Code
    TEMPO 2803/2807 19025G40KT 2000 RADZ BR SCT003 BKN006

Der Approach auf LPPD könnte lustig werden, besonders, weil das dann 70° Crosswind sind... ^^

Grüße, Robert

• Soooo... ich verabschiede mich dann auch erstmal bis nächstes Jahr... Vielleicht schnupper ich via mobile noch zwischendurch rein, nur bin ich erstmal unterwegs und hab keinen PC in der nähe :wall: :D
    Guten Rutsch euch allen, see you in 2013 :)

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Bin grade von meiner Kreuzfahrt zurück, der Orient ist einfach unglaublich :)
    Es wird ein ausführlicher Reisebericht folgen!

Grüße

Yannick

• Und ich melde mich auch mal zurück.

Urlaub in London war schön, auch wenn es dort eine sehr hohe, ääähm, Luftfeuchtigkeit hatte. Außerdem essen die Engländer wirklich perverse Sachen. Kein Wunder das man sie auf eine Insel gesperrt hat. :rofl:

Hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit.

mfg
    Günter

11474   1663846