Noch nicht mal vertippen darf man sich ;D
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nein! Steht doch in den Regeln.
-
Regeln? :hurra:
-
Möchte jemand in den nächten Tage etwas bei Just Flight im Online Shop bestellen? Bitte PN - hab einen Gutschein, den ich nicht gebrauchen kann.
-
-
Neues Handy
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen
-
Hauptmann T. meldet sich mit neuem Dienstgrad
-
Jawoll Herr Haupmann
-
Zitat
Möchte jemand in den nächten Tage etwas bei Just Flight im Online Shop bestellen? Bitte PN - hab einen Gutschein, den ich nicht gebrauchen kann.
Hast du auch eine E-Mail vom "anderen" Forum bekommen?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Glückwunsch Herr Hauptmann und alles gute im neuen dienstgrad...dann kann's ja jetzt mit der Kommandantenschlung los gehn :-p
-
Ist er denn Hauptmann ? Das war eigentlich nur Spass
-
Glückwunsch, Herr Hauptmann, Und wann gehts zum Stab?
Oder ist das wieder diese berühmte Entscheidung entweder fliegen und Hauptmann oder Schreibtisch und Major? -
Ich nehme alles zurück wie peinlich
-
Glückwunsch, Herr Hauptmann, Und wann gehts zum Stab?
Oder ist das wieder diese berühmte Entscheidung entweder fliegen und Hauptmann oder Schreibtisch und Major?Danke, allen Gratulanten. Schöne Überraschung nochmal vor Weihnachten
@Simon von der Insel: Eher das zweitere. Bei uns geht aber beides auch sehr gut: Major und Fliegen :flugzeug: -
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch Herr Hauptmann!
-
Glückwunsch
-
Hast du auch eine E-Mail vom "anderen" Forum bekommen?Sent from my iPhone using Tapatalk
Jap...
-
Wir sind nur ein Karnevalsverein!!! Nur der FSV!!! Junge machen mir die Jungs zur Zeit Spass!!!
-
Uuuuuuurlaub!
-