Der Schichteulen-Thread

  • Veritabel.... Schönes Wort. Lange nicht mehr gehört bzw. in Benutzung "erlebt". Toll :thumbup:

    Gell? Sprache ist was schönes. Das Blöde sind die Krämpfe, die man zuweilen im gängigen Forenalltag bekommt.
    Wobei dieses hier fast immer eine löbliche Ausnahme bildet.
    *schaf*

  • Dem kann ich nur zustimmen. Ist teilweise schon arg, was man in "Normaloforen" an Ausdrucks- und Rechtschreibstilblüten so geboten bekommt.
    Ich selbst versuche ja auch, mir Mühe zu geben und Formulierungen wie "Sinn machen" (*schüttel*) zu vermeiden.

    In diesem Sinne:

    Fahre er fort :king:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Gleich gehts zur Lunch-Time herrlich auf die Terrasse - etwas kühl aber herrlicher Sonnenschein.

    Einmal editiert, zuletzt von JetLag (13. Mai 2009 um 11:42)

  • So... jetzt gibts erstmal lecker Pizza. Selbstverständlich selbst gemacht... *yami*

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Hallo miteinander, bin auch wieder unter den lebenden....

    Und es scheint die Sonne, richtig herrlich. Naja, werde ich nicht viel von haben, gleich gehts wieder ins Krankenhaus zu meinem Schatz und dem Krümel....

    .... naja ich gönne es dir...die schöne große Wohnung schon einmal ausgiebig zu testen und bisschen einzuwohnen...in 2,5 Wochen bin ich endlich dran... smiley2230.gif


    Hmm, testen. Das heisst dann, der Frank testet alles aus und Du machst dann nachher alles sauber, oder wie? :rofl: :duw:

    Wie, läufste heute mal höckerfrei rum :rofl: Guten Morgen mein Lieber :friends:


    Tom, you made my day :rofl:

  • Mahlzeit alle zusammen, gleich erstmal zum Mittag bei mein Dad :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Matthias: Das erzählst du hier so einfach, während ich im Büro mein Dasein fristen muss? :redcard:

    Torsten: Trotz allem - einen schönen Tag euch dreien!

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

    • Offizieller Beitrag

    Leute ich bin tierisch angepisst. Wir haben eine wunderbare Kollegin die die komplette Stimmun in der Firma eigentlich kaputt macht. Die Frau ist so dreist, das sie ständig Kollegen und Kolleginen beim Chef wegen kleinigkeiten anscheißt. Selber surft sie aber 60% des Tages im Internet und fühlt sich absolut wichtig. Mit der Frau kommt hier wirklich niemand klar. Bisher hat sie mich immer in ruhe gelassen und ich hab eigentlich immer versucht Fair zu ihr zu sein. Nun hat Frau Dingsbums es allerdings für nötig befunden dem Chef zu erzählen das ich doch ab und zu (maximal 5 Minuten und auch nur wenn wir Serverbedingt nicht in unser EDV-System dürfen) in so einem "Eulen-ding" Surfen würde. Ich habe dabei das dämliche gefühl das die gute Frau mitlerweile auch ab und zu... da sie ja soviel Arbeiten muss... mitließt.

    Grundsätzlich surft hier jeder im Internet, allerdings nur wenn wirklich Leerlauf bzw. keine Arbeit da ist. Ich finde es einfach nur unfair und gleichzeitig dreist Kollegen beim Chef anzuscheißen, wenn man selbst nicht besser ist :(. Außerdem ist sowas absolutes Gift für die Arbeitsmoral und für die Stimmung im Team.

    Hat jemand ne Idee ob ich damit mal zum Chef gehen sollte?

  • ...Hat jemand ne Idee ob ich damit mal zum Chef gehen sollte?

    Nicht bevor Du Dir ganz genau Deinen Arbeitsvertrag / Deine Betriebsvereinbarung (sofern vorhanden) angeschaut hast und die Regeln zum "Surfen am Arbeitsplatz" kennst. Sonst könnte sowas schnell zum Eigentor werden.

  • Morgeen ihr da auf der anderen Seite vom Teich,
    Soo, jetzt ist anziehen angesagt, und noch ein bischen am Fahrrad werkeln um es fahrtauglich zu machen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Gääähn...*redbulltrink*....noch ne Stunde Nachhilfe und dann endlich Feierabend....ach nee...bissl fein machen und Pizza backen, denn ich bekomme hohen Besuch :thumbup:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Morgeen ihr da auf der anderen Seite vom Teich,
    Soo, jetzt ist anziehen angesagt, und noch ein bischen am Fahrrad werkeln um es fahrtauglich zu machen.

    Sag bloss Du willst uns den "running gag" mit dem Fahrradsattel nehmen! :duw:

  • Nö, wieso, den kann man gar net nehmen, das dingen ist so, dass ich wahrscheinlich jeden morgen dran rummachen muss :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Mein Hexenmeister höchst persönlich :D ui da fällt mir ein..ich muss noch den königlichen Weckdienst abbestellen...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif