Der Acrobat Pro kann das ganz elegant, hatte gehofft dass es einfacher geht und man nicht erst son Monsterprogramm laden muss.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Aida ? Hammer Wünsch ich dir viel Spaß Yannick, ist echt mega
Jo, danke
Not bad - wo gehts hin? 21.12. seh ich Abfahrt von Dubai, Manaus und Santos.
(schätzt jetzt einfach mal DXB)Dubai natürlich
Natürlich fährt der Yannick ab Dubai... Wobei ich schon auch sagen muss, AIDA ist verdammt cool, Ostasien und Südamerika fehlt mir noch, dann hab ich alles.
Angeber
AIDA als Frustbewältiger, juhhu
-
-
- Offizieller Beitrag
Tach Gemeinde :Winke:
-
:Winke: Mohoin
-
-
Moin,
ahhhh es gibt Dinge die sollte man einfach nicht tun
-
-
Auf der T-Offline Startseite gesehen.
Ebenfalls mein Beileid
-
Bei mir kams um 19:56 als Washington Post urgent news eingeflogen.
Schlimm sowas. Als Schüler nicht wirklich erfreulich, zumal es an einer Nachbarschule von uns auch schonmal eine tödliche Messerattacke auf eine Lehrerin gegeben hat und wir schon mal alle eine Art Amoklauf-Training absolvieren mussten...
-
Mein Beileid an die Angehörigen. Schlimm, dass Sowad immer wieder passiert.
-
Was ist denn mit der 15 los?
EDDH 141950Z 12017KT 9000 SCT042 OVC120 00/M02 Q0996 R05/190195 R15/190215 BECMG -FZRA -
Da kommen mal wieder böse Erinnerungen an den 11. Mai 2009 hoch Ganz schlimm sowas...
-
Auf auf nach Ingolstadt!
Schönes WE
-
Mich begnügen mit den Liedern von KHS KurtHugoSchneider (Youtube)
Spitzen Coversänger!
-
So 3. 6Uhr-Dienst hintereinander - wenigstens war gut was zu tuen.
Nach freezing rain hat MÜnchen erstmal spontan alles dicht gemacht - passenderweise genau im Inbound-Rush
Hieß erstmal schön n paar Diversion reinhämmern. Nordbahn einwandfrei benutzbar jetzt - Südbahn breaking action medium-poor (wird eher noch nicht genutzt zum landen)Außerdem heute der letzte Tag mit Upper-Airspace hier im Center - ab morgen dann FL315+ in Karlsruhe
-
- Offizieller Beitrag
http://www.spiegel.de/politik/auslan…n-a-873083.html
Puuh der muss ganz schön schlucken... Ich allerdings auch!
-
Und es wird wie nach Colombine und Virginia nichts in Richtung Verschärfung der Waffengesetze passieren. Dafür hat der "republikanische Cowboy Joe", der meint, es wäre sein Gottgegebenes Recht seinen Hof mit einer Schrotflinte zu "verteidigen" zu viel politische Lobby. Alleine die Verankerung im Grundgesetz sagt schon zu viel aus. Ausser warme Worte (die ihm natürlich auf abkaufe, das er sie ernst meint. Jeder ist ob dieser Tat geschockt !) wird befürchte ich nicht viel Veränderung stattfinden. Ich lasse mich allerdings nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
So mal gucken ob ich das noch hinbekomme:
CFG188
FRA - VRA
B763 / G-DAJC
Gate C8
STD1405z:flugzeug:
-
wapp wappp waaa
der heisst GD A J C nicht GD J A C -