Der Schichteulen-Thread

• 08:40 und in Münster noch nix zu sehen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• 10:03 und here it comes...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Freitag, 7.12.2012.

Ganz Deutschland versinkt im Schneechaos (umd ein kleines holland ^^ )
    Gand Deutschland?

Nein!

Ein kleines Dorf, nicht weit von der Wirtschaftsmetropole Frankfurt trotzt den Vorhersagen des DWD.

Jungs kneif mich mal einer... Hier scheint die Sonne :D

Aaaaaaber.... von Westen her.... da kommt so ne Front.... Nich richtige Wolken... mehr sone schicht :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Zitat

Freitag, 7.12.2012.

Ganz Deutschland versinkt im Schneechaos (umd ein kleines holland ^^ )
    Gand Deutschland?

Nein!

Ein kleines Dorf, nicht weit von der Wirtschaftsmetropole Frankfurt trotzt den Vorhersagen des DWD

Offenbach? Da will sogar der Schnee nicht hin!!! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offenbach? Da will sogar der Schnee nicht hin!!! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nääääää Michelbach ^^ Ich wohn doch net in Hesse :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Du hast von einem kleinem Dorf in der Nähe von Frankfurt gesprochen. Das kann nur Offenbach sein. :P

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nicht Alzenau? :D

Neeeeeeeeeeeee Alzenau ist die stadt... ^^ Michelbach ist der DorfOrtsteil in dem ich wohne ^^

Gruß, Aleksey Markov

• Wetterphänomen Michelbach eah.... Gibts doch gar nich :D Kein einziges Flöckchen bis jetzt ^^

Gruß, Aleksey Markov

• Sacht mal fliegt die Austrian jetzt komplett unter Lufthansa Callsigns ?! Weiss das wer ?!

Neeee - glaub aber auf manchen LH-Strecken wie FRA-SZG und FRA-INN wird OS-Fluggerät eingesetzt.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Hier schneeeeeeeeeeeits ^^ Man muss zwar sehr genau gucken, aber ein paar Flöckchen rieseln bereits ^^

Gruß, Aleksey Markov

• Die Straßen hier sind spiegelglatt :S

Aber in 2 Wochen um die Zeit genieße ich schon den Sonnenschein in Dubai :D :)

Grüße

Yannick

• München Airport ist es nur arschkalt bei ca -6° C (Tendenz fallend). Ab ca. 18z dann wohl leichter Schneefall - aber längst nicht so dramatisch wie heute im Westen der Republik. (liegen tuen hier grad mal dezente 2cm Schnee :thumbdown: )

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5