08:40 und in Münster noch nix zu sehen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
10:03 und here it comes...
-
Freitag, 7.12.2012.
Ganz Deutschland versinkt im Schneechaos (umd ein kleines holland )
Gand Deutschland?Nein!
Ein kleines Dorf, nicht weit von der Wirtschaftsmetropole Frankfurt trotzt den Vorhersagen des DWD.
Jungs kneif mich mal einer... Hier scheint die Sonne
Aaaaaaber.... von Westen her.... da kommt so ne Front.... Nich richtige Wolken... mehr sone schicht
-
Hier liegen auch schon ein paar Zentimeter Schnee. Ich muss gleich dringend noch Enteiserspray und einen Eiskratzer besorgen!
-
-
Zitat
Freitag, 7.12.2012.
Ganz Deutschland versinkt im Schneechaos (umd ein kleines holland )
Gand Deutschland?Nein!
Ein kleines Dorf, nicht weit von der Wirtschaftsmetropole Frankfurt trotzt den Vorhersagen des DWD
Offenbach? Da will sogar der Schnee nicht hin!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Offenbach? Da will sogar der Schnee nicht hin!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nääääää Michelbach Ich wohn doch net in Hesse
-
Du hast von einem kleinem Dorf in der Nähe von Frankfurt gesprochen. Das kann nur Offenbach sein.
-
Nicht Alzenau?
-
Nicht Alzenau?
Neeeeeeeeeeeee Alzenau ist die stadt... Michelbach ist derDorfOrtsteil in dem ich wohne -
Wetterphänomen Michelbach eah.... Gibts doch gar nich Kein einziges Flöckchen bis jetzt
-
Sacht mal fliegt die Austrian jetzt komplett unter Lufthansa Callsigns ?! Weiss das wer ?!
-
Ich glaube 14 cm haben wir hier schon geknackt :O
-
Sacht mal fliegt die Austrian jetzt komplett unter Lufthansa Callsigns ?! Weiss das wer ?!
Neeee - glaub aber auf manchen LH-Strecken wie FRA-SZG und FRA-INN wird OS-Fluggerät eingesetzt. -
Hier schneeeeeeeeeeeits Man muss zwar sehr genau gucken, aber ein paar Flöckchen rieseln bereits
-
Das meiste ist hier schon wieder getaut. Schneien darf es nur am Wochenende. Innerhalb der Woche macht das zu viel Stress!
-
Also bei mir hier im Norden liegt schon seit Mittwoch 15cm Schnee weiß garnicht was ihr habt :aetsch:
-
- Offizieller Beitrag
Und hier sind es zur Zeit geschmeidige 40cm. Tendenz steigend :kaffe:
-
Die Straßen hier sind spiegelglatt
Aber in 2 Wochen um die Zeit genieße ich schon den Sonnenschein in Dubai
-
München Airport ist es nur arschkalt bei ca -6° C (Tendenz fallend). Ab ca. 18z dann wohl leichter Schneefall - aber längst nicht so dramatisch wie heute im Westen der Republik. (liegen tuen hier grad mal dezente 2cm Schnee )
-