Der Schichteulen-Thread

  • ja Toto da kann man es wortwörtlich nehmen :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Soo, nabend ihr miteinander, mann, der erste Tag war wirklich gleich aufregend, mannomann. Bericht steht im Forum

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen. Ich lieeeeeeeeeebe die Wecker meiner Fruehschicht :love:^^
    Ich gehe gleich richtig schoen Bubu machen... :gaehn:
    Nachti Ihr lieben. Suse, kommst Du mich Zudecken, Tom, bekomme ich noch einen gute Nacht Kuss, :D eh, oder nee :wacko: lieber anders herum ^^

  • Schade, ich hätte dir soooo gerne nen fetten Schmatzer auf die Wange gedrückt ;(
    Na dann mein lieber, schlaf schön und träume was tolles!

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Ich bin wach..bin waaaaach...Danke königlicher Totowecker 8) :friends:
    Freue mich schon auf den Bericht von Maxis Einschulung und hoffe Anja hat ihre Nerven wieder gefunden ^^ War so süß am Tele....

    So, guten Abend an die, die noch wach sind.

    NAchdem ich nun den ganzen Tag ein AOG nach dem nächsten hatte, ich dann TV Schrank, computer, TV, Schreitisch etc etc in die neue WOhnung geschafft habe, liege ich nun endlich auf dem neuen Sofa und erfreue mich der ersten Nacht in der Wohnung, auch wenn die Hexe noch warten muss :)

    Ohhh Schatz, wiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee gemein.... naja ich gönne es dir...die schöne große Wohnung schon einmal ausgiebig zu testen und bisschen einzuwohnen...in 2,5 Wochen bin ich endlich dran... smiley2230.gif


    Nico...alles gute und viel Glück für die Deutscharbeit! smiley_000265109_1.png

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Einen wunderschönen Guten Morgen aus Hamburg - die Sonne scheint, ich bin wach wie um 16 uhr und werde heute mal meine Kleidung dem Wetter anpassen :D

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Und wieder ein Tag wo ich mich sehr auf die Schule freue... Musik und Deutschtest, arghhh ! Hexe, ich nehm dann den Telefon- oder SMSjoker ...

  • Moinsen zusammen.
    Hach, mal wirklich veritabel verpennt. Gut dass ich schon angekündigt habe dass ich später komme.
    :gaehn:
    Kaffee ...

  • Nur mal so für die Regenlöcher:

    In Bremen ist wieder wolkenloser Himmel, bis zu 20 Grad sind angesagt (hilft mir heute aber auch nicht, ich muss gleich nach Hannover zur Spätschicht).
    Fühle mich auch noch etwas wacklig, der Absacker-Gin Tonic, den ich auf Drängen einer guten Bekannten noch trinken musste, wirkt nach... :S

    Gestern zum ersten Mal Kontakt über ImmoScout24 wegen der neuen Wohnung in Hannover aufgenommen, nun meldet sich die junge Frau nicht, werde etwas hippelig. Sagte mir nämlich richtig zu, die angebotene Wohnung. Naja, mal abwarten und ggf. noch mal anmailen.

    Wünsche einen schönen Tag!

    (P.S.: Stephan: 4000 kcal? Bist du im Trainingslager? Habe mich in der Nacht zu Wasa-Knäcke mit fettreduzierter Auflage entschlossen)