Normal bei Toys'r'us 169€. Nur die haben im Moment 20% auf Lego Artikel ab 80€. Für 134€ habe ich dann zugeschlagen. Billiger geht es im Moment nicht.
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Keiner einen Wunsch?
-
Ich trau mich gar mir sowas zu wünschen
-
ich meine einen repaint wunsch für die iFly 737
hat da wer einen? -
Maik: Danke an eure zweite für den Einsatz gegen Osna
-
Da will man euch was anbieten...
aber wenn ihr nicht wollt -
- Offizieller Beitrag
Was haben die gemacht?
-
BVB II 1: Osna 1
Somit is Preußen jetzt wieder auf 2 Punkte. -
aber wenn ihr nicht wollt
Seitdem es die NGX gibt fliegt halt kaum noch einer iFly... -
aber wenn ihr nicht wolltWenn halt grad keiner ein Repaint braucht... Leg dir doch ne Liste an von FLugzeuchen die dir selber gefallen würden als Repaint und painte sie dann. Zum Beispiel die Turkish mit den Mitarbeiterfotos. - Handgepaintet bitte.
-
naja ich wollte etwas nicht ganz so schwieriges,die captainsim verlangt mir gerade schon einiges ab,aber ich kann mir ja die turkish mal anschauen
alle die ich will hab ich schon gemacht -
Das mit der Turkish war auch eher Spaß. Ich weiß nicht, ob du über 1000 (?) Mitarbeiter handpainten kannst...
-
dass währe glaub ich zu aufwendig,und ich hab ja auch noch anderes zu tun als den ganzen tag zu painten
-
dass währe glaub ich zu aufwendig,und ich hab ja auch noch anderes zu tun als den ganzen tag zu painten
Really?
-
Moin, hier gleich mal die schlechte Nachricht des Tages:
Kairo – Bei einem Verkehrsunfall in Ägypten sind fünf deutsche Touristen ums Leben gekommen. Bei dem Busunfall in der Nähe eines Badeortes am Roten Meer seien am Sonntag zudem zwei Ägypter gestorben, teilte die Polizei mit. Demnach waren zwei Kleinbusse etwa 40 Kilometer von Hurghada entfernt zusammengeprallt.
Bild.de
Involviert wohl in einem Bus eine TUI Fly Crew.Doro war denmnach wohl in einem weiteren Crew- Bus dahinter 10 min. später an der Unfallstelle, hat erste Hilfe geleistet. Ist auch noch da vor Ort...
-
Zitat
– Schwerer Verkehrsunfall in der Nähe des ägyptischen Badeortes Hurghada: Bei einem Zusammenstoß von zwei Kleinbussen sind am Sonntag fünf Deutsche ums Leben gekommen, darunter vier Mitarbeiter des Reiseveranstalters TUIfly.
-
Doro ist nun auf dem Weg zum Airport HRG, in nem extra grossem Reisebus, die Crew fliegt gleich mit nem Learjet heim...
-
Echt bitter sowas, mein Beileid an die Angehörigen...
-
Das ist echt verdammt tragisch...
Wenn ich das richtig verstehe und interpretiere:
TUIfly schickt im firmeneigenen Privatjet ne Ersatzcrew (wäre ja logisch), die übernehmen das Flugzeug und die verletzte Crew fliegt im Firmen-Privatjet wieder heim? -