- Offizieller Beitrag
Genialer Film.
Viel SPass
Genialer Film.
Viel SPass
Geiler alle mal als der MS Tatort....näääh was war der grottig, völlig abstruse Story, all das was Boerne und Thiel ausmacht, weg, und 99% nicht in Münster sondern nach dem Blick entweder Baumberge oder Stemwede.....flop
Skyfall ist ja wirklich klasse. Nicht ganz so übertrieben wie manch anderer, mehr Witz und auch mal wieder Story statt stumpfen Geballer. Back 2 the roots. Sehr zu empfehlen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III über Tapatalk 2.
Aber er verschuldet die schändliche Verschwendung eines Aston Martin
Montag Morgen 5 vor 8, und die Woche nimmt kein Ende.
Schönen Start Euch allen.
Guten Morgen aus Hochheim am Main, super geschlafen um 13.01 gehts in die Stadt der Baguettes, der Liebe... Noch 5 Tage bis zum Mega-Eulen-Flugtag! :flugzeug:
Bonjour Torti, moin Toto, boaaaaaaaaaah.. man ey 2 Stunden Schlaf sind nicht sooooo viel
Jetzt dann schnell mal in die City, bisschen was einkaufen, dann ne Kanne Kaffee und ab gehts :flugzeug:
Pampampampampam, wasn los hier?
FERIEN!!! :aetsch:
Pampampampampam, wasn los hier?
FERIEN!!! :aetsch:
Arbeiten sollst du tun!
Oder fliegen
Maaaaaaaaaaan wie peinlich
Da will man schnell mit dem Auto zum Bäcker fahren, und steigt erstmal hinten ein, und wundert sich dann, dass das Auto nicht los fährt...
So, Robert hat jetzt auch sein großes Ferien-Lebenswerk begonnen, nämlich, den FSX zu installieren und vom Umfang her auf FS9-Niveau zu bringen.
Nur mal so zwischendurch gefragt, was mich nach den ersten Testflügen wurmt: Gibt es irgendein so tolles, simples, einfaches Tool für den FSX wie F1View für den FS9? Mit Ezdok kann ich mich noch nicht richtig anfangen. Ach ja, und wie kann ich die dumme herumschwingende und nicht still stehende Kamera abschalten. Und wieso sind VC und 2D-Panel nicht mehr wie beim FS9 so schön getrennt?... Fragen über Fragen. Wäre schön wenn jemand zwischendurch mal einfach so ne Antwort hätte, war mir jetzt zu nichtig, um nen eigenen Thread zu eröffnen... :beer:
Tante Edit möchte zur Kaffeezeit nur noch kurz fragen: Gibt es eigentlich irgendwelche überlebenswichtigen Tweaks, die man auf jeden Fall nehmen sollte?
Tante Edit möchte zur Kaffeezeit nur noch kurz fragen: Gibt es eigentlich irgendwelche überlebenswichtigen Tweaks, die man auf jeden Fall nehmen sollte?
fsx.cfg-->
[Graphics]
highmemfix=1
Okay, werds gleich mal reinmachen! Danke! :beer:
So, werde am Samstag auch mit dabei sein, hoffentlich versagt mein Flusi nicht
Jetzt erstmal für die ABI Vorklausur in Geschichte lernen^^
Mein neues Fluggerät für die nächsten Wochen
Gibt es irgendein so tolles, simples, einfaches Tool für den FSX wie F1View für den FS9? Mit Ezdok kann ich mich noch nicht richtig anfangen.
Mit Opus machst du nichts falsch. Zum einen ist es eine Wetterengine, zum anderen lässt es deine Maschine wackeln.
Ach ja, und wie kann ich die dumme herumschwingende und nicht still stehende Kamera abschalten.
Nicht Beobachter sondern Fester Beobachter wählen.
Ah, gute Idee, danke.
TANTE EDIT möchte nach dem Abendbrot noch fragen, ob es denn irgendwie geht, dass man die Entfernung des Viewpoints zum Flugzeug in der Außenansicht irgendwie verändern kann. Nein, nicht per Zoom, wie es MS vorschlägt, sondern einfach so, wie bei F1View?
Guten Abend aus Melbourne
Morgen erstes Job Interview und gerade nochmal ein paar Bewerbungen rausgeschickt. Mal sehen wie das wird
Hoffe das klappt alles bei dir Tom! Ich drück den Daumen!
So ABI Vorklausur P1 Geschichte -> checked
Folgen noch PoWi und Englisch