Bei unserem jetzigen Gesprächsthema will ich nicht in Samys Synapsen diese Nacht eintauchen!
Gute Nacht Samy!
Bei unserem jetzigen Gesprächsthema will ich nicht in Samys Synapsen diese Nacht eintauchen!
Gute Nacht Samy!
Wie soll man sich fortpflanzen, wenn das Sperma nicht da landet, wo es eigentlich hingehört? :ugly:
Formulieren wir es mal so: Wer schreibt vor, dass immer ein männlicher Zeitgenosse vertreten sein mss? Es können doch auch zwei Fr... Ok, wir hören besser auf!
PS: Sry wegen Doppelpost!
Stephan, was machst du so nach 0 Uhr, wenn du nicht schläfst? Und jetzt komm mir nicht mit "Flusieren"
Lesen! :popcorn:
Es können doch auch zwei Fr... Ok, wir hören besser auf!
DAS ist schon besser...
Also ich mags ja am liebsten wenn... hmm okay, ich lass es lieber
Ja, was? Zwei Flugzeuge etwa? :ugly:
Tom? Hats du Neigungen von denen ich noch nichts wusste?
Stephan, du solltest eigentlich GAR KEINE meiner Neigungen kennen Alles andere würde mich echt beunruhigen :ugly:
Leroy, nein keine Flugzeuge
Welches Wort fängt mit F an und ENDET mit ...OTZE ???
So - ich werde dann mal... bis morgen, ihr Lieben!
P.S. Ist natürlich der Fluglotze...
Gute Nacht Leroy
Nico, der ist alt...
Und dazu noch falsch! Fluglotse... du Legastheniker Nico!
Hallo und auch gleichzeitig gute Nacht zusammen,
ich bin so platt und leer im Moment..... Jetzt werde ich erstmal versuchen, den Akku wieder aufzuladen.....
Ich geh auch gleich ins Bett, gute Nacht Torsten!
Gute Nacht Tom!
Gute Nacht Leroy!
Gute Nacht an den Rest, außer Nico! Der soll schlecht träumen! Nein auch dir eine gute Nacht Nico!
Moinsen.....
Nachtschicht teil 2....
............. im Bericht dieses Tages steht nur: „Im Westen nichts Neues“, da an diesem Tag nichts Nennenswertes passiert ist.
So, ich geh auch pennen :gaehn:
Gute Nacht und dir eine ruhige Nachtschicht, Toto
Torsten, Flachbatterie mit den Polen auf die Zunge legen: schmeckt schön sauer und bitter und kribbelt so schön auf der Zunge Ich hoffe dir gehts morgen wieder besser
Danke, geht schon....
boa endlich Feierabend, heute ging richtig die Post ab