Der Schichteulen-Thread

  • Nico, kannst du bitte die deutsche Übersetzung hinter dein Zitat schreiben? Ich will auch wissen, worum es da geht! Danke :rofl:

    Gruß, Tom

  • Heey mir gehts auch so...habt ihr schon eure Noten? Ich warte darauf, dass es wärmer wird damit man im Meer baden kann...aber es sei uns nicht gegönnt :(
    Hätte echt Bock mal mit jemandem nach AMS zu fahren...

    Schriftliche Ergebnisse gibts erst Anfang Juni, nach der mündlichen Prüfung gibts bei uns die Punkte direkt (14 Punkte in Geshichte, jaja Eigenlob stinkt, aber es muss sein :D )

  • Jo, mündliche Noten bekamen wir jetzt beim MSA auch gleich mitgeteilt (15pkt :D)... :love:

    Wir mussten zwar fast eine halbe Stunde in einem kleinen Raum darauf warten, aber die Noten kamen ;)

  • Nico, kannst du bitte die deutsche Übersetzung hinter dein Zitat schreiben? Ich will auch wissen, worum es da geht! Danke :rofl:

    Also, ich nerve seit 1-2 Wochen den Stephan mit meinen Ebayfragen... Mittlerweile hat Google ausgedient bei mir :D


    Nun, der Stephan nervt mich seit ich ihn kenne mit komischen Jappyprofilen, von irgendwelchen Emos, Schalkefans oder von Tussen die den Gecko bestalken :thumbup:


    Nun ärger ich ihn mit Ebayfragen und dann blockt er mich :party: :popcorn:

  • Ah danke für die kurze Info :D Ich muss immer wieder feststellen, dass ich manchmal der einzige in meiner näheren Umgebung bin (z.B. im Bus), der noch einigermaßen fehlerfreies Deutsch spricht ^^ Deutsch ist wohl mittlerweile auch ne Fremdsprache an den Schulen! In diesem Sinne bin ich mal eben afk. cu! :pillepalle:

    Gruß, Tom

  • ey tom, hä warum ? iss doch voll okay oda? naja ok, ich gugg ma bissl tv cya

    :D

  • Moinkes, und zurück aus dem Rheinländle.

    Habe ich irgendetwas zwischen Seite 380 und heute verpasst? :D (naja, werde ich später mal nachlesen)

    Ach war das herrlich in Hamburg: Man sitzt gemütlich um 1200 am Gate seines LH 1230 Uhr Fliegers nach DUS, und direkt daneben saßen die AB-Paxe, ebenfalls nach DUS, deren Flieger um 1045 gehen sollte. ^^

    Mein Gott, wie toll sich Menschen fühlen können, die meinen, ihren Frust am Gate-Personal ablassen müssen.

    ===

    Wieviele "Die Papierkugel war schuld" - Witze gab es das Wochenende über über den HSV?
    Ich sehe, Nico schreibt noch, anscheinend habt ihr euch brav zurück gehalten.

  • Matthias, eigentlich hmm... Keinen, bei Freunden von mir hörte ich nur, dass bei ihrem Arbeitsanfang auf ihren Schreibtischen hunderte Papierkugeln lagen :D


    So ich geniess mal weiter mein 2. Glas mit Magnesium Tabletten, durft heut 35 Minuten ohne Pause in Sport joggen(Joggen, nicht laufen)... Geht langsam auf meine Pollenversuchtelunge :D, naja Mg hilft mir erstmal gegen den Muskelkater!


    btw, hab geilen Ohrwurm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute für Führerschein Klasse B angemeldet. :S :duw:

    Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

    Timm Rehberg


    UAE0004.png