- Offizieller Beitrag
So isset!
So isset!
Bah.........Behörden......ich kriege nochmal zuviel........
Hammer geil!
Maronen
Der neue GTA V Trailer ist da!!!!
Boah schokosahnetorte Dazu schön The Offspring
Gestern nen Wunderschoenen Tag auf Texel verbracht, spaeht ins Bett und frueh wieder raus. Dann ist etwas passiert, was mir noch nie passiert ist.
Ich hatte im April fuer Heute und Morgen frei beantragt, weil ich eigentlich nach New York wollte. Habe das aber total vergessen. Die Gesichter der Kollegen waren schon geil. Was machst Du denn hier?
Naja, haette ich mal auschlafen koennen
Gestern nen Wunderschoenen Tag auf Texel verbracht......
Nein ich bin nicht neidisch. Ich will auch
Ist doch nur nen Stuendchen fahrt
Super Sache Toto! Ist mir bisher noch nicht passiert, die freien Tage brennen sich doch meistens ins Gehirn
So, Schule ist beendet
Gleich mal fliegen oder so
So...heute mal früh zur Arbeit gewollt - natürlich direkt verpennt. Ich hab mein Leben nicht mehr unterkontrolle... :kaffe:
Soooo WOA weiterpengen, KLAX-TNCM steht aufm Plan
PS... SNGO6
Da wollte der Nico bloß einmal raus ein bisschen Dribbeln mim Ball, probiert den Rainbow und fällt aufs Maul.
Folgen : Verstauchter Zeh.
:ironie: Richtig geil :ironie:
Morgen dann TNCm-EDDF, Samstag EDDF-OMDB (vllt auch erst Sonntag..) und dann ab nächster Woche Emirates Sky Cargo 747F
Soo, morgen wieder zu den Johannitern, aber für besseres Geld, jetzt bin ich Ehrenamtler
Eher ab morgen das Wochenende einheizen?
Baaaaaam!
Alle mal lachen! Rechner da aber Grafikkarte kaputt! So viel Pech kann man echt nicht haben. Bei meinen Freunden von Amazon angerufen:
"Graka ist kaputt"
"Jo - schick zurück gibt Kaufpreis wieder"
Geiler Laden....