Soo, are we the waiting continues....mal schauen was morgen so passiert....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Haben die eigentlich echt nichts besseres zu tun im flightx-Forum?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aw0RNL-ZCXE
ich glaub ich registrier mich da demnächst mal, und verfass nen längeren Post darüber, wie peinlich das da drüben ist :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
-
- Offizieller Beitrag
Das ist doch dieser Condor-VA Jünger oder?^^
-
Ich weiss es nich, aber die haben da drüben doch mittlerweile alle echt einen an der Waffel...
-
- Offizieller Beitrag
Ich konnte es nicht lassen
-
Schöne Betonung. Ups!
-
Der Moment wenn Bond in "Skyfall" das Garagentor öffnet, man den DB5 sieht und ein Raunen durch den Kinosaal geht... Unbezahlbar!
Starker Film!Ich muss mich einfach als riesigen Daniel Craig Fan outen. Klar hat sich Bond mit Craig verändert, aber für mich nur zum Positiven (v.a. weil ich Pierce Brosnan überhaupt nicht leiden konnte)!
-
Das ist doch dieser Condor-VA Jünger oder?^^
Jap, das ist der Spinner. :wall: Mir hat er mal eine blühende Zukunft als Penner prognostiziert, übertrieben gesagt. Aber ist ja schön, dass er quasi schon mit seinem Username zugibt, dass er überflüssig ist,
-
Sooo, noch 3 Monate, und dann mache ich wieder mein geliebtes Land am Tikhon unsicher, in begleitung von "dem Bill Kaulitz seine Schwester".....ich freue mich jetzt schon
-
- Offizieller Beitrag
Wo geht was ab? Was habe ich verpasst?
-
RoyalToto: Nix signifikantes, aber unser alter Freund Nico hat seine Pro-Israel-phase, und da wir im Februar da ohnehin Urlaub machen, nehmen wir ihn mit.
-
- Offizieller Beitrag
Achsooooooo. Cool!^^
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Eulen!
Wie is? Simon dann schon mal einen schönen Urlaub! Sieht man sich vorher nochmal zum Gruppenflug?
-
- Offizieller Beitrag
Moin Chef.
Wie is die Lage?Edit: JETZT : Q-Music "Het foulte uur"!!!
-
Christoph:
Aber logeeen....urlaub is ja erst im FebruarUnd zum anderen sehen wir uns auch....
-
- Offizieller Beitrag
Läuft ganz gut. Sitze im Moment in der Uni und lerne SQL...
Toto mach mal Termin!
-
- Offizieller Beitrag
Jahaaaaaaaa :beer:
-
Läuft ganz gut. Sitze im Moment in der Uni und lerne SQL...
Toto mach mal Termin!
Bist Wirtschaftsinformatiker oder bzw. auf den Bachelor-Weg?
-
Boah ey voll verpennt... *Weckerandiewandwerf*
Naja.. Frühstück, Flieger in die Luft, danach ne Rumde raus gehen, jogggen, biken irgendwas
-
Boah, geilen Schultag heute gehabt...
Gestern Abend noch schön bis spät "Fair Game" (genialer Film über die Bush-Regierung!) geguckt, dann heute morgen schön die erste Stunde legal verschlafen (ist Englisch, da hat mir mein Lehrer genehmigt, dass ich für den Rest des Schuljahres einfach nicht mehr hingehe ), in der zweiten hätten wir Informatik gehabt, wäre der Server nicht ausgefallen. ---> frei
in der dritten dann wäre Gemeinschaftskunde dran gewesen, da wir aber im Informatikkabinett Vorträge machen sollten und der Server ausgefallen war... Ihr kennt die Story!So, jetzt nochwas zur North Atlantic Oscillation machen (Vortrag) und dann ist gut und der nächste Film (The Ides of March) kann reingezogen werden.
-