Der Schichteulen-Thread

  • Tach Leute,

    hier regnets schon wieder :thumbdown:

    War heute 2 Stunden in der Schule und bin danach wieder nach Hause, weil wir in der Klasse eh die ganze Zeit nur diskutiert haben, ob unser Verhalten richtig war, oder nicht. Und da mir die Diskussion einfach zu platt war, bin ich gegangen. Die Stimmung war einigermaßen entspannt, außer, als unsere Lehrerin auf ein mal in den Klassen raum stürmte... da hab ich mich schon erschreckt ^^

    EDIT: Der thumbdown Smiley ist futsch :fcry:

    Gruß, Tom

  • Hier noch nicht, aber es ist arschkalt draussen. Und die Fische sonnen in der Sonne :rotekarte: :fcry:

  • Ich meinte Hamburch, man/frau hat mir gesacht, dort wäre schönster Sonnenschein ^^

  • Herford definitiv nicht... Bei Bremen bin ich mir nicht ganz so sicher... :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Bremen liegt aber weitaus näher an der Küste als mein Herford... :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Hier ist auch doofes Wetter, regnet. Na ja da kann ich ja ruhigen Gewissens Spätschicht haben und muss mich nicht ärgern, das ich im Biergarten oder sonst wo sitzen könnte ;)

    So ich kommandier dann hier mal weiter rum :boss:

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Juhuuuuu mein neues Handy ist da ein LG KC550.....es ist sogar besser, als ich mir vorgestellt habe. :party:

  • ...Von 8 Unterrichtsstunden waren vielleicht 3h sinnvoll... :wall:

    Du hast gerade den Beweis erbracht, dass Schule doch fürs Leben lernt. Von einem 8-10h Arbeitstag sind auch nur 2-3 wirklich sinnvoll. :duw:

  • So... wieder zurück aus der Schule... man was ein Tag heute! :rolleyes:

    Von 8 Unterrichtsstunden waren vielleicht 3h sinnvoll... :wall:

    Sei froh... Meinen Stundenplan willst nicht kennen lernen, seit diesem Schuljahr habe ich den fs9 total vergessen. Bin froh wenn ich mal 20 Minuten CS spielen kann 8|

  • Mensch ihr habts gut, ich sitz hier, hab mein Abi in der Tasche, irgendwie keine Lust auf nen Flusi Flug der länger als 3 Minuten dauert und warte auf den Beginn des Zivis... ein Alltag ohne irgendwas zu tun kann laaaaaaangweilig sein

  • mein Papa hat heute seinen 60ten Geburtstag und ich kann nicht hin...schon traurig wenn ich drüber nachdenke...blöder Elternabend

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • blöder Elternabend

    Hätte ich nie gedacht, das ich mal eine Lehrerin Recht geben kann... ^^ Ich habe Elternabende auch immer gehasst.

    Elternsprechtage waren besser - hatte man wenigstens frei, wenn da nicht ne Kleinigkeit wäre... :cursing:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Mensch ihr habts gut, ich sitz hier, hab mein Abi in der Tasche, irgendwie keine Lust auf nen Flusi Flug der länger als 3 Minuten dauert und warte auf den Beginn des Zivis... ein Alltag ohne irgendwas zu tun kann laaaaaaangweilig sein

    Heey mir gehts auch so...habt ihr schon eure Noten? Ich warte darauf, dass es wärmer wird damit man im Meer baden kann...aber es sei uns nicht gegönnt :(
    Hätte echt Bock mal mit jemandem nach AMS zu fahren...

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop