Trotzdem leider noch ein ticken über dem, was ich im moment bereit wäre auszugeben...Nach Weihnachten werde ich mich nochmal schlau machen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde dann nachträglich in die Nice-to have Klamotten investieren wie SSD, dickere Graka und co!
Sobald der Stefan wieder ein paar Euros auf der hohen Kante hat!
-
Bei mir ist das Dingen: Ich hab einmal einen Rechner und investiere danach nur noch ungern :D. Einmal dicker Batzen fällt mir da einfacher. Unter uns....für 200 Tacken kann man sich als Student schnell mal paar gute Stunden Abends machen...also..du weisst schon.
-
- Offizieller Beitrag
Schon verstanden. Mir tut der "Batzen" auf einmal immer mehr! Ich habe letztes Jahr die Basics gekauft und dann nach und nach die dickere Grafikkarte und die SSD gekauft. Jetzt bin ich eigentlich mit meinem System.... sollte es den bald wieder laufen^^hochzufrieden
-
Wenn da halt nicht noch die Playsi und die Kamera wären ;).
-
- Offizieller Beitrag
Da hab ich die nur die Playsi! Die Kamera ist in letzter Zeit leider keine so aktive Kostenstelle
-
FSX würd ich auch gerne fliegen, aber bis Weihnachten hab ich keine Kohle mehr
-
- Offizieller Beitrag
Musst ja noch DUS kaufen Yannick
-
Ja, ich kratz gerade echt mein letztes Geld zusammen
-
"Lebst du noch oder fliegst du schon (mit FSX)."
Oder war das andersrum -
hab gehalt bekommen am Dienstag Dubai ist noch drin, danach erstmal wieder sparen Die 777 kommt ja auch irgendwann (vllt auch später )
-
Ihr glücklichen
-
Soo, Skiing jearmed
-
Thema enginefailure im FSX auch mal wieder abgehakt Die NGX ist schon hammer, wenns um Fehlersimulation geht. Hab mich genau an die checkliste gehalten, und alles hat so funktioniert, wies soll. Macht echt Spaß:)
-
Kleine Frage
Mag mir einer per PN erklären wofür der Thread da ist, was hier rein kommt etc.?Lg :schnell davon rennen:
-
Nico,
alles was dir so auf der Leber drückt
Apropos drücken, hatte hier grad nen klassischen Drückerkolonnenauftritt... Sind mal wieder Spinner von der F.A.S.I. unterwegs, am besten gleich wieder Tür zumachen.. Sch*** Abzocker!
-
OK, mir drückt auf der Leber :
FlyTampaDüsseldorf X :hurra:
Aerosoft :streichel:
-
Wolfgang Kubicki bei der heute show - einfach nur awesome der Typ
-
- Offizieller Beitrag
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :king:
Nacht 1/3 -
So, Männers gut' Nacht
Ich werde demnächst dann mal ein paar Finanzierungsangebote reinholen^^ -