Da ist man voller Vorfreude weil der Postboote einen A5 Brief vorbeibringt....
Und drin ist eine Absage, ziemlich mies
Da ist man voller Vorfreude weil der Postboote einen A5 Brief vorbeibringt....
Und drin ist eine Absage, ziemlich mies
Mhmm schade.. Wie gehts bei dir dann weiter? Swiss?
LH oder was? Gibts den Mythos mit dem Umschlag DIN A4 gegen DIN A5 noch immer ?
Wardas jetzt die BU Absage oder komplett zwecks Stop der Schulung? Im anderen Forum schreibt doch jemand als whv1 er wäre schon NFF ?
http://www.forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&threadID=47018&pageNo=3
Selbst ein Bestehen ist derzeit kein wirklicher Gewinn, alles Ungewiss und Luftfahrt in Europa geht den Bach runter. Heute ist Iberia an der Reihe mit Massenentlassungen...
Jop, aber wenn man wirklich Pilot werden will, dann sollte man auch drum kämpfen, und nicht gleich wegen der ersten Absage sagen, ok nö, dann halt nich..
Swiss bildet selber aus, und im Moment gehts auch bei LH "offiziell" 2014 weiter... Auch wenn ich daran mittlerweile nicht mehr glaube.
Es gibt mehrere Wege ins Cockpit, einfach ist keiner davon, schon gar nicht in der derzeitigen Lage.
Ja gibt es noch
Da wollte ich nur Nils zum schweigen bringen, was auch geklappt hat
Jap ich möchte auf jedenfall weiter dran arbeiten, aber erstmal abwarten was die Wirtschaft so macht.
Sent from my LG-P500 using Tapatalk
Selbst ein Bestehen ist derzeit kein wirklicher Gewinn, alles Ungewiss und Luftfahrt in Europa geht den Bach runter. Heute ist Iberia an der Reihe mit Massenentlassungen...
Sehe ich auch so... Mach dir nichts draus.
So nach fast 4 Wochen Flusi entzug bin ich langsam mächtig genervt!
Ich will endlich nach Düsseldorf fliegen... und Dubai zum Wochenende steigert die Stimmung auch nicht wirklich
Woran scheitert's denn?
Weiß ich nicht
Die Kiste liegt bei Stef!
PMDG ist einfach herrlich Grade eben auf deren facebook-Seite entdeckt
Alt
Ich flusiere dann auch mal wieder Und ab nächster Woche mit der neuen EDDL Szenerie
Weiß ich nicht
Die Kiste liegt bei Stef!
Tja selbst ist der Mann.
Ne im Ernst: Wieso baust nicht selbst? Konntest doch bestimmt noch einiges weiterverwenden und jetzt hat er bestimmt Lieferprobleme mit einigen Komponenten.
Was für eine Konfig hast du dir zusammenstellen lassen?
Du ich hab keinen neuen Rechner... ich hatte wohl nen defektes Mainboard. Aber die Test und Einbauphase des Ersatzboards dauert jetzt schon ne halbe Ewigkeit
Oh ja das ist ärgerlich. Ist mir auch schon mal passiert. Hoffentlich ist es auch das MB und nicht irgendetwas anderes.
Moinsen,
So letztes Wocheneden auf Kreta...werd nochmal die Sonne genießen bevor es ins kalte Norddeutschland zurück geht :sunny:
Ne ist das Mainbord.. .der Zustand ist seit nen paar Tagen bekannt.... Naja ich halt jetzt aber besser die Klappe!
Will endlich NGX fliegen. Aber 1000er für nen Rechner is mir im moment doch bisschen zu happig.....ach ich weiß nicht man
Stefan mit 700-800 fliegst du auch NGX!
Auch so schön wie Maik und Basti....*Lolitablickaufsetzten*?
Joh genauso wie ich!
Also ja, ja und ja...