- Offizieller Beitrag
Guten Morgen die Damen und Herren,
achso gleich is Feierabend !! Ich hab keine lust mehr
Guten Morgen die Damen und Herren,
achso gleich is Feierabend !! Ich hab keine lust mehr
Wie - Feierabend? Es ist ja noch nicht mal halb Elf! :nono:
Edit:
Blood will spill and heads will fall
As the swords sparkle, lights the night
The ground rumbles as we attack
In the throes of rage, we will fight
The lightning's flash, the thunder's roar
Will petrify the weak
We'll show no mercy, we'll kill them all!
We are sworn in the name of steel
ich fange erst um 16 Uhr an mit arbeiten
Ich darf auch noch ziemlich genau drei Stunden
Ah je, gibt schlimmeres...
Stell dir mal vor, du würdest jetzt erst anfangen.
Morgen auch von mir,
so erstmal richtig wach werden und dann muss ich ja auch gleich schon los zur Arbeit. Spätschicht
Wer erzählt eigentlich seit Tagen, daß wir schlechtes Wetter haben?
In Norddeutschland ist herrlichstes Frühlingswetter!!! Sonnenschein und bis 19 Grad sind heute angesagt...
Gleich Bude aufräumen, kurz Einkaufen und dann die optimierte Lenker-Sitzposition auf Langstrecke austesten.
Dann hätte ich aber wenigstens ausschlafen können
In Norddeutschland ist herrlichstes Frühlingswetter!!! Sonnenschein und bis 19 Grad sind heute angesagt...
Kann ich nur bestätigen! Wolkenloser Himmel und Sonnenschein... Nur ein wenig Windig.
Nur ein wenig Windig.
Wind ist gut!
Wind ist ein altbekannter und fordernder Trainingspartner!!!
Hier ist auch schönstes Wetter, dafür aber derber Wind... dumm wenn man mit ein paar Kumepls ne runde Ultimate spielen will...
Wortwoertlich??? Dein gesicht hat dann bestimmt so ausgesehen: Oder doch eher so: :fcry:
Nicht Buchstäblich wie hinüber aber das ding istso hart dass ich bereits jetzt nicht mehr richtig sitzen kann.
Soo, ich bin am Sachen Packen, gegen 6:45 muss ich raus aus dem Haus, wehe es sagt einer was von ausschlafen und Urlaub :assaultrifle:
Schönen Guten Tag zusammen.
@Suse, hat dein Geschirspuehler nicht 2 Beine und kann sogar Tischdecken? Anjas schon Ansonsten alles im Lack?
Der Geschirrspüler ist schon ewig kaputt, konnte nur noch den Tisch decken (wofür ich ihn auch behalte *gg*)
Ansonsten ist alles prima. Nur das die Zeit wirklich etwas zu schnell vergeht. In 2 Wochen kommen meine Eltern und nehmen dann Vanessa eine Woche mit zu sich , dass erste mal ohne mein Baby .
Ich weiß gar nicht was ich dann anstellen soll und Dirk hat in der Woche auch noch Spätschicht.....also Sturmfreie Bude
Wind stört beim Ultimate spielen? :gruebel:
Sturm ist da schon eher hinderlich
Achso - das erklärt einiges :wall:
Jo hätte etwas konkreter sein können... Asche auf mein Haupt
Ich dachte erst an ne Runde Ultima Online oder so - daher meine Verwunderung. Ich sachs ja, die Jugend von heute
Ich dachte erst an ne Runde Ultima Online oder so - daher meine Verwunderung. Ich sachs ja, die Jugend von heute
Hockt doch nicht den ganzen Tag vorm PC wie ihr immer vorgeworfen wird...
Ich meinte ja auch eher mich (der erst an ne PC-Anwendung denkt ;)).