Der Schichteulen-Thread

  • Auch wieder wahr ^^

    Viel Erfolg auf jeden Fall, Yannick. Ich denke mal, du triffst dich am abend vorher mit n paar anderen.. Geht schön essen, unterhaltet euch :) Das nimmt die Nervosität. So schlimm, wie es im Pilotenboard oft rüberkommt, ist es bei weitem nicht, die Stimmung im Testraum war eigentlich immer recht locker. Du schaffst das schon ;) Vielleicht sieht man sich ja dann bei der FQ ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ja vielleicht ;) Ich fürchte mich nur vor PHY (ich weiß nicht warum)

    Sent from my LG-P500 using Tapatalk

    Grüße

    Yannick

  • Ja vielleicht ;) Ich fürchte mich nur vor PHY (ich weiß nicht warum)

    Sent from my LG-P500 using Tapatalk

    ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Auch immer wieder schön, wenn man herausfindet, dass die Jetstream 31, mit der man noch 2007 in Venezuela geflogen ist, ein Jahr später bei nem Runway Overrun ein Totalschaden wurde... :wacko:
    Immerhin kann ich jetzt wieder zwei Flüge zu meiner Statistik hinzufügen... ^^

    Grüße, Robert

  • Oh das kenn ich. Die MD82 von Spanair die damals in Madrid Barajas gecrasht ist, da saß ich ein oder anderthalb Jahre vorher drin, Inlandsflug von Madrid nach Faro. :/

    Cheers!

  • @Lucky Luke:
    Was isn dabei? :D die beiden Seminolen auf denen ich damals Multi-Engine gelernt habe sind mittlerweile auch hin, und das auch noch auch idiotischsteWeise, eine mit ner Gear Up Landing, eine mit Fuel Starvation aufm Approach in den Sumpf....

    --------------------------------
    Moin,
    Soo, heute morgen sind noch die letzten Papiersachen vom Praktikum zu erledigen, dann mal nach dem Krankenhauspraktikum forschen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • @Simon: Naja, stimmt eigtl auch wieder, irgendwann endet sowieso jedes Flugzeugleben... :wacko:

    Heute morgen wieder die volle gute Laune der Lehrerin erfahren. :thumbdown: Und ab geht es jetzt in Runde zwei, Ethik. :wall:

    Grüße, Robert

  • Ich hatte es mir auch gedacht, wollte aber mal aus Höflichkeit nichts sagen. Die Prügel wird schon jemand anders auf die Reise schicken und so kam es. :zunge:

    Erinnerte mich an Matthäus: "Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien"... oder wie ging der richtig?

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Die besten Momente des Rettungswachenpraktikums humoristisch zusammengefasst, frei nach dem bekannten Volkslied:

    Simon reiste jüngst im Herbste,Die Wache war sein Ziel
    Da verlor er seine Stiefel Janz plötzlich im Jewühl
    Ne volle halbe Stunde hat er nach ihn' jespürt
    Aber dennoch hat sich Simon janz köstlich amüsiert!

    Auffer Wache jab's keen Pennen, Auffer Wache jab's keen Bier
    War allet uffjefressen von Nachteinsätzen hier,
    Nich ma 50 Minuten hat man ihm reserviert!
    Aber dennoch hat sich Simon janz köstlich amüsiert!

    Vor der Enchillada Disse, da jab's ne Keilerei,
    Und Simon, jar nich feige, war mittenmang dabei
    Die Lanzette rausjerissen, und fünfe anjepiekt,
    Aber dennoch hat sich Simon janz köstlich amüsiert

    Es fing schon an zu Tagen, als er die Wache sieht
    Die Trage ohne Laken, das Pulsoxi verschmiert,
    Die eine Jono(infusio) fehlte, die andre perforiert,
    Aber dennoch hat sich Simon janz köstlich amüsiert

    nach Haus isser jekommen,
    Aber weiter da jing nüscht,
    Da hat ihn der Schlafmangel janz mörderisch erwischt
    5 Volle janze Stunden hat er auf ihm poliert
    Aber dennoch hat sich Simon janz köstlich amüsiert

    Wer Reimfehler die sich auf Grund der voranschreitenden Müdigkeit des Autors einschleichen findet, darf sie behalten
    :D :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Einen wunderschönen Guten Morgen aus Cairns! Heute Nacht hat es endlich mal wieder geregnet :thumbup:

    Gestern meine Weiterreise nach Darwin gebucht (717 fliegen :D) und dann mit dem Ghan nach Alice Springs und Adelaide :dance: Weihnachten und Silvester dann in Melbourne :)

    Gruß, Tom

  • Solltest du einen finden, dann bring mir ruhig einen mit, ich finde dafür sicherlich auch Verwendung. :zunge:

    mfg
    Günter

    11474   1663846