Der Schichteulen-Thread

  • Wie - Feierabend? Es ist ja noch nicht mal halb Elf! :nono:

    Edit: c020.gif

    Blood will spill and heads will fall
    As the swords sparkle, lights the night
    The ground rumbles as we attack
    In the throes of rage, we will fight
    The lightning's flash, the thunder's roar
    Will petrify the weak
    We'll show no mercy, we'll kill them all!
    We are sworn in the name of steel

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • ich fange erst um 16 Uhr an mit arbeiten :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

    Einmal editiert, zuletzt von PlantsAreDead (12. Mai 2009 um 10:29)

  • Ah je, gibt schlimmeres... :D
    Stell dir mal vor, du würdest jetzt erst anfangen. ^^

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Morgen auch von mir,

    so erstmal richtig wach werden und dann muss ich ja auch gleich schon los zur Arbeit. Spätschicht :(

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Wer erzählt eigentlich seit Tagen, daß wir schlechtes Wetter haben? ?(

    In Norddeutschland ist herrlichstes Frühlingswetter!!! Sonnenschein und bis 19 Grad sind heute angesagt... :thumbup:

    Gleich Bude aufräumen, kurz Einkaufen und dann die optimierte Lenker-Sitzposition auf Langstrecke austesten.


  • In Norddeutschland ist herrlichstes Frühlingswetter!!! Sonnenschein und bis 19 Grad sind heute angesagt... :thumbup:

    Kann ich nur bestätigen! Wolkenloser Himmel und Sonnenschein... Nur ein wenig Windig. :thumbup:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Wortwoertlich??? Dein gesicht hat dann bestimmt so ausgesehen: 8o Oder doch eher so: :fcry:
    :duw:


    Nicht Buchstäblich wie hinüber aber das ding istso hart dass ich bereits jetzt nicht mehr richtig sitzen kann.
    Soo, ich bin am Sachen Packen, gegen 6:45 muss ich raus aus dem Haus, wehe es sagt einer was von ausschlafen und Urlaub :assaultrifle:

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Schönen Guten Tag zusammen.


    @Suse, hat dein Geschirspuehler nicht 2 Beine und kann sogar Tischdecken? Anjas schon :D Ansonsten alles im Lack?

    Der Geschirrspüler ist schon ewig kaputt, konnte nur noch den Tisch decken (wofür ich ihn auch behalte *gg*)
    Ansonsten ist alles prima. Nur das die Zeit wirklich etwas zu schnell vergeht. In 2 Wochen kommen meine Eltern und nehmen dann Vanessa eine Woche mit zu sich ;( , dass erste mal ohne mein Baby :( .
    Ich weiß gar nicht was ich dann anstellen soll und Dirk hat in der Woche auch noch Spätschicht.....also Sturmfreie Bude :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sturm ist da schon eher hinderlich

  • Ich dachte erst an ne Runde Ultima Online oder so - daher meine Verwunderung. Ich sachs ja, die Jugend von heute :D

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^