Glückwunsch Alex. Bist schon mal besser als 60-75% der anderen! Jetzt noch FQ.
Jedoch ehrlich gesagt wundert es mich, dass die in der derzeitigen Situation überhaupt noch prüfen. Tja für euch ist's ja nur gut.
Glückwunsch Alex. Bist schon mal besser als 60-75% der anderen! Jetzt noch FQ.
Jedoch ehrlich gesagt wundert es mich, dass die in der derzeitigen Situation überhaupt noch prüfen. Tja für euch ist's ja nur gut.
Die LH erklärt das in dem Brief den jeder BU'ler bekommen hat damit, dass die BU nicht verfällt und die FQ 2 Jahre gültig ist!
Wundert mich auch... Aber im Moment ist ja offizielles Statement, dass alle die, die im Moment in der Bewerbung stecken, 2014 ausgebildet werden können (sofern sie bestehen).
Bin mal gespannt... Innerlich bereite ich mich mal lieber (für den Fall, dass ich die FQ bestehe) auf Ende 2014 vor Aber erstmal FQ bestehen
Bereite dich innerlich mal lieber darauf vor durch die FQ zu fallen.
Dann ist im Falle des Falles der Schock nicht so groß und du hast dir vielleicht schon andere Pläne bereitgelegt.
Und wenn du doch bestehen solltest, dann ist die Freude umso größer!
Bereite dich innerlich mal lieber darauf vor durch die FQ zu fallen.
Dann ist im Falle des Falles der Schock nicht so groß und du hast dir vielleicht schon andere Pläne bereitgelegt.
Und wenn du doch bestehen solltest, dann ist die Freude umso größer!
Das ist eh klar.. Trotzdem muss man auch in die Richtung überlegen, was passiert, wenn man besteht.. Ist ja trotz allem keine Einbahnstraße
Hab grad das Schreiben nochmal angeschaut.... Es steht immer noch drauf, dass ich bestanden habe Wahnsinn
Gleich ins Bettchen, morgen geht's früh raus fliegen^^
Ebenfalls Bett, morgen gehts raus zum retten....
Ein bisschen painten zum Dienstagabend...
Moin Kameraden
Ab nach Salzburg
AAAAAAAAAAAAAAHHHHH!
Zurück ausm Kino - der neue James Bond ist mehr als empfehlenswert. Nachdem Quantum Trost eher ein Flop war, jetzt wieder ein toller Bond-Film
Guten Morgen,
wer hat gesten Titanic geguckt (bzw. gucken müssen)?^^
Ich nicht,
Ich habe dafür Skyfall gesehen und zwar in OF, geilomatico, ein rundum gelungener Jubiläumsbond, eine Generalabrechnung aller Bonds mit ganz vielen Anspielungen, Satire
Ich musste ihn gucken
In Skyfall gehe ich nächste Woche
Tja, als Jungeselle ist man da ja frei, was das angeht, was man sich ansehen muss
Ich war arbeiten, mir blieb das Ganze also auch erspart. Skyfall ist ein Muss, mal schauen wann ich die Zeit finde.
Tabellarischen Lebenslauf erstellen, Mittagessen, arbeiten
Blutspenden!:)
Karten angekommen, Klausur ueberlebt, Geburtstag morgrn, Sonntag Kino.
Sahne!<3
Jaja, wenn die Freundin ruft
Nachher schön ins News