Tja, die Amis haben irgendwie die Seuche am Hals.
Jetzt erstmal schön von Antalya zurück nach Düsseldorf
Der Schichteulen-Thread
-
-
Noch 7hrs 45 min
-
METAR: LPMA 301000Z 24018G30KT 210V290 3000 +RA BR BKN013 FEW015CB 23/22 Q1000 RS22021G41KT 0523019G29KT 2326015G28KT
Doro musste in Porto landen, Madeira ging wohl nicht... jetzt warten, dann in 3-4 Stunden ein neuer Versuch, oder dort schlafen
-
- Offizieller Beitrag
Ja, nicht so tolles Wetter dort.....
ZitatSuperstorm Sandy weakened overnight as the massive system moved inland, the National Weather Service said in its 5 a.m. ET advisory. Winds dropped to 65 mph, but it was still packing the punch of a tropical storm.
By early Tuesday, nearly 6.5 million customers were without power across 13 states and the District of Columbia, according to the latest CNN estimate.
The storm is dumping heavy snow in the Appalachians, up to 3-4 inches an hour in parts of West Virginia.
At least 13 people are dead in the U.S. from Sandy. Also, one person was killed in Canada. Previously, the storm claimed 67 lives in the Caribbean, including 51 in Haiti.
@CNN MAIL -
BU bestanden yes! Ich kanns immer noch nicht fassen
-
Glückwunsch!!!
-
- Offizieller Beitrag
Yeah! Congrats! -
danke.. muss mich erstmal hinsetzen und das ganze verarbeiten.. Nach dem zweiten Physiktest hätt ich echt gedacht, ich wär raus.. Und MIC hab ich auch versiebt.. (Schande über mein Flusihaupt )
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHW YEAAAAAAAAAAAAAAH
-
Herzlichen Glückwunsch!!! :party:
Evtl. kann ich nachziehen, das wär doch was, 2 Eulen bestehen die BU :D^^
-
Ich habs, da muss eine geheime Verbindung (Freimaurer?) zwischen den Eulen und der DLR sein!
Zu viel Dan Brown gelesen...
-
- Offizieller Beitrag
Haha Robert
-
Klar, wir haben das DLR geschmiert
Wir müssen nix könne, wir sind Eulen, das reicht um die BU zu bestehen -
ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg Yannick
-
Congrats!
-
-
Glückwunsch Alex, soo, dann mal so langsam fertig machen und ab ins Stadion, Auf gehts Preußen, schickt die Puppenkiste ma schön nach Hause!
-
Ich bin ja für Augsburg
-
Danke Simon
-
whv1: Aber wieso das denn???:D Keiiiiiiiine Ahnung
-
Jaja, lach nur
-