- Offizieller Beitrag
Moinsen :Winke:
Moinsen :Winke:
Nacht zusammen.
Ruhige Schicht Toto. Hoffentlich stressfreier als letzte Nacht.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III über Tapatalk 2.
Ich kann nich schlafen. Zuviel Kolla getrunken
Dabei muss ich doch um 6 raus
Man, wat bin ich müde. Nacht 1 von 3 und nicht geschlafen davor.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
Hey Stef, antworte mal auf meine PM
Welche PM?
2013 wird niemand eingestellt und es starten bis 2013 erstmal keine Kurse. Kollege macht grad den ersten Theorieblock und hat vor Phoenix erstmal 7 Monate Pause. Anderer Kollege hat grad auf Citation angefangen und weiß noch nicht wanns danach so weiter geht...
Gebt trotzdem mal alles, BU baut einen so schön auf, damit man in der FQ schön tief fallen kann
Finde ich total blöde
Gute Nacht zusammmen
Guten Morgen, Simon
Heute Abend mal mit ein paar Englischkommilitonen beim Bowling gewesen (seit Ewigkeiten mal wieder) und ich bin unglaublich abgegangen. Zum ersten Mal im Leben ne Runde über 170 gespielt. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe...
Welche PM?
Stef:
Dieser:
ZitatAlles anzeigenSamstag, 29. September 2012, 04:16
Empfänger: Stef gelesen (29. September 2012, 10:04)
RE[3]: FlugplatzMoin Stef, Oktober ist schlecht.
Aber am 3/4 November waehre was moeglich. Auch wenn ich Euch dann in ein Hotel bitten muesste, weil wir schon "voll" sind. Da ist mein Geburtstag und Rainer, Andrea und Boris kommen auch.
Ausserdem ist dann auch die Flusiboerse in Lelystad.
Wir maenner wollen dort hin. Koennte man ja ab Hilversum gemeinsam hin fliegen. Die Damen wollen einen Tag Utrecht machen. Abends dann ein wenig Geburtstag feiern.
Ausserdem koenntest Du ab Essen Rainer und Andrea einsammeln. So waehre der Flug nach Hilversum fuer dich noch guenstiger.
Gruss, Toto
Grüße euch
Moin zusammen :Winke:
Servusle Kameraden
Moin!
Erste Quartalsnoten klingen super, Bewerbungen sind raus..
Ich würde sagen da steht einer gepflegten Badminton Session heute Nachmittag doch nichts mehr im Wege. Wenn man nur einmal Tennis im Winter durch die Woche spielt!
Genüßlichen euch
Wochenende! Ach es lebe das Studentenleben!
Naaaaaaaabend,
Nacht 4/4 :kaffe:
Hammer BU checked, Ergebni bleibt abzuwarten, grade beim Heimflug im Cockpit mitgeflogen Schön A321 nach FRA
Dann können wir uns ja morgen wieder begrüßen/verabschieden
Soo, morgen RTW 4/7....war ja schon lustig soweit...
Und wie war die BU?