Der Schichteulen-Thread

  • Danke, Samy! Hat sich jetzt schon erledigt :)

    Das Problem war das Firmware Update mit dem Unlock, den ich ja nur über das Software Update bekomme. Und ich hatte nirgendwo Internet, das schnell genug für 900 Mb Download war.

    Ich bin gerade einfach in den nächsten Telstra Laden, hab denen mein Leid geklagt und die waren so freundlich mich den Unlock über ihr Wifi machen zu lassen.

    Jetzt hab ich endlich wieder Internet auf dem Handy :)

    Und mir erstmal nen großen Schrecken einjagen! :D

    Cheers!

  • Wie liebe ich Housegezeichnet, mit unserem Wilhelmshavener Jung' DJ FlakeZ :hurra:

    Grüße

    Yannick

  • Wo kann man denn am Hamburger flughafen frühstücken? :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Im Marché. Die haben ein super Frühstücksbuffet :)
    Also das Marché findest du im LH Terminal (T2) :)

    Grüße

    Yannick

  • Gleich noch mit Kollegen in Freising ne Runde Billiard zocken und von da aus dann direkt weiter zur Nachtschicht 2/2 :kaffe:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Im Marché. Die haben ein super Frühstücksbuffet :)
    Also das Marché findest du im LH Terminal (T2) :)


    Perfekt, da komm ich dann eh irgendwie vorbei :D Flieg ja mit hansens :)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Knappe Kiste.

    Moooin!

    Meine Fresse... das war ne knappe Kiste :eek: Aber auch beeindruckend! Ich hätte nicht gedacht, dass die E-3 bzw. 707 so zackig abtauchen kann :flugzeug:

  • Perfekt, da komm ich dann eh irgendwie vorbei Flieg ja mit hansens

    Zur BU? :)
    Also einfach dein Gepäck abholen und dann den Wegweisern folgen :)
    Kann man nicht übersehen, hat auch eine schöne Aussichtsplattform auf den Apron!

    Grüße

    Yannick

  • Zur BU? :)
    Also einfach dein Gepäck abholen und dann den Wegweisern folgen :)
    Kann man nicht übersehen, hat auch eine schöne Aussichtsplattform auf den Apron!


    Genau :) Donnerstag ist mein Termin :)

    So hab ich mir das vorgestellt :) Frühstück mit Blick aufs Vorfeld^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich muss sagen, ich war lange nervös, aber seit gestern (ROT level 3 85% yihaaaaaaaaaa) freu ich mich echt auf das ganze.. Keine Ahnung was mit mir da falsch läuft, aber ne gewisse Vorfreude auf die Tests ist da :flugzeug:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So.. wird dann morgen Reihe 24F, Fensterplatz :thumbup::thumbup:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • öh nochma kurz schaun :D Glaub das war die LH32 FRA-HAM

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • 2013 wird niemand eingestellt und es starten bis 2013 erstmal keine Kurse. Kollege macht grad den ersten Theorieblock und hat vor Phoenix erstmal 7 Monate Pause. Anderer Kollege hat grad auf Citation angefangen und weiß noch nicht wanns danach so weiter geht...

    Gebt trotzdem mal alles, BU baut einen so schön auf, damit man in der FQ schön tief fallen kann ;)

    Grüße ausm Pott inne Welt!