Auch wieder zurück in Deutschland. Das Wochenende noch frei und dann geht die Arbeit auch wieder los.
Toto, das war kein Essen, dass war schon ein Fressgelage. Aber leeeeeecker!
Auch wieder zurück in Deutschland. Das Wochenende noch frei und dann geht die Arbeit auch wieder los.
WE Fliegen - Fliegen - Honky Tonk - Fliegen beginnt. Flieger wartet es kann los gehen. Mooooooorgen Fans
Guten Flug bis später! :flugzeug:
So ne kacke.... flieger kommt 50.min. später von Köln. Muss mal schauen wenn die Bahn fährt
Komet: Have a good flight!
Hell yeah.
Guten Morgen!
Tag auch
Moin Samy, alles im Lack?
[video]
Knappe Kiste.
Moooin!
Da hat echt nicht viel gefehlt!
Bei Steam grad Choplifter HD gekauft... Is grad im Angebot. Mal schauen, wie es ist...
Bah, wer hat Wingenbach eigentlich die Referee-Lizenz gegeben????? Der Typ is ja grauenvoll....Gut, Preußen hat es heute aber auch einfach mit der schwachen Abwehr aus HZ1 und den vergebenen Chancen sich nicht leicht gemacht....
Kann mir mal einer sagen, wieso es so kompliziert ist ein iPhone freizuschalten?? Jetzt sitze ich hier, mit einem iPhone ohne Vertrag, das nicht freigeschaltet ist, weil das Internet zu lahm und zu teuer für ein Software Update ist. Und der nächste Laden für eine neue Simkarte ist auch 150 Km weit weg :pinch:
Naja, gehe ich halt an den Strand und schmeiß den Technik Scheiß ins Meer :pillepalle:
Guten Morgen.
Heute zu den Dampftagen nach Gouda.
Kann mir mal einer sagen, wieso es so kompliziert ist ein iPhone freizuschalten?? Jetzt sitze ich hier, mit einem iPhone ohne Vertrag, das nicht freigeschaltet ist, weil das Internet zu lahm und zu teuer für ein Software Update ist. Und der nächste Laden für eine neue Simkarte ist auch 150 Km weit weg :pinch:
Naja, gehe ich halt an den Strand und schmeiß den Technik Scheiß ins Meer :pillepalle:
Wie bitte?! Wieso geht das nicht?
Schick mir mal SN und Imei per Nachricht - ich guck mal, was ich machen kann für dich
Auf zur ersten Doppelnachtschicht. Teil 1/2 kann beginnen
Viel Spaß, ich denk heute Nacht mal an dich
Haha danke^^ Lieber morgen Nacht - dann geht's steil bergab bei mir
Danke, Samy! Hat sich jetzt schon erledigt
Das Problem war das Firmware Update mit dem Unlock, den ich ja nur über das Software Update bekomme. Und ich hatte nirgendwo Internet, das schnell genug für 900 Mb Download war.
Ich bin gerade einfach in den nächsten Telstra Laden, hab denen mein Leid geklagt und die waren so freundlich mich den Unlock über ihr Wifi machen zu lassen.
Jetzt hab ich endlich wieder Internet auf dem Handy
Mooorgen nach einem genialen WE, gehts heute und morgen zur Einführung Am843. Grösste Rangierlok von SBB Cargo. Wünsche euch einen schönen Tag
Groß...naja einen Waggon kann se ziehen...