Der Schichteulen-Thread

  • So dann will ich mal los nach Langen fahren: morgen internes Bewerbungsverfahren für PK am Tower Frankfurt. Kann da zum Glück ganz ohne Druck dran gehen - wenns nicht klappt, bleib ich halt weiter den Bayern erhalten :)
    Heut nachmittag dann noch n Kollegen in Mainz besuchen.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Viel Erfolg ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Viel Erfolg, Flo :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hallo und sonnige Grüße aus Hervey Bay!

    Gestern von einer Fraser Island Tour wiedergekommen und quasi drei Tage nur am Strand verbracht :thumbup:

    So, genug gespoilt :D Jetzt gibts erstmal fein BBQ im Sundowner ^^

    Ich hoffe hier gehts allen gut :thumbup:

    Gruß, Tom

  • Ich Krieg hier gleich die megakrise.!!!!!! Sitz in der uniklinik und die haben das radioaktive Medikament nicht geliefert bekommen..... aaaaaarrrrrghhhhhh

    Torsten

    00003581.gif

  • "Beruflich möcht ich gerne was mit Tieren machen.. Metzger oder so..." :rofl::rofl:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So das war es dann, die wussten schon vor 2 Tagen per Fax, das das Zeug nicht ausreichend angereichert werden konnte...manmanman... :wall: jetzt nur Punktion bekommen. Und warten bis Mitte November. :wall: :wall:

    Torsten

    00003581.gif

  • Sitz in der uniklinik und die haben das radioaktive Medikament nicht geliefert bekommen..... aaaaaarrrrrghhhhhh


    Das ist ärgerlich, aber du musst bedenken, dass die auch immer noch Kontrastmittel für Notfälle zurückhalten müssen.
    Haben sie bei dir ein PET-CT machen wollen? Kenne das im orthopädischen Bereich eigentlich nur zur Darstellung des Knochenmetabolismus, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Pet Ct wurde schon vor Wochen durchgeführt, damit sie sehen, wo genau sie Spritzen müssen. Neuer Termin ist nun der 15 November, ab 19.ten hät ich eh Urlaub. Passt also.

    Sie hätten ja anrufen können, dann haetten wir hier zu Haus nicht so ein Stress machen müssen. Telefonnummer haben sie ja von mir, "falls was dazwischen kommt, rufen wir an Herr Hahn".

    Torsten

    00003581.gif

  • Moin :gaehn: :kaffe:

    nachher nightshift 3 von 3, dann übers WE frei und ab in die alte Heimat...

    Die letzte Schicht war anstrengend dank neuem Cycle und Schweizern die wieder komplett am RAD drehen.. Irgendwann weiß keiner mehr, wie man bei denen legal durch den Luftraum fliegt... Wird Zeit, dass Eurocontrol da mal auf dem Tisch haut.

    Hoffe heute wird es ruhiger.

    BCS DHK

    Gruß, Stefan

  • derflo: Flo, bist du noch in Langen? Dann hab ich dich glaube ich gerade aus der KOM auf D0 gesehen :D


    Ja das passt von der Uhrzeit. Hatte leider keinen Laptop und hatte auch nicht mehr via Tapatalk aufm Handy hier ins Forum geguckt.
    War noch bis ca. 14Uhr da - nachm Auswahlgespräch dann nach Hause.
    Hatte eigentlich schon damit gerechnet in der Vorauswahl rauszufliegen, durfte dann aber doch noch zum Bewerbungsgespräch um 13Uhr. Ergebnis gibt's aber erste nächste Woche oder so. Mal schauen - aber denke mal ich hab im englischen Gesprächsteil gepatzt (nicht so gut bei dem Job...)

    Aufm Rückweg blöderweise noch ne Reifenpanne am Autobahndreieck Holledau gehabt: rechter Vorderreifen war auf einmal kaputt. Kein Reifenplatzer Gott sei Dank - bei Tempo 140km/h wärs dann doch kritisch geworden :whistling:
    Komischerweise war jetzt auch äußerlich kein Schaden erkennbar ?(

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    • Offizieller Beitrag

    Aufm Rückweg blöderweise noch ne Reifenpanne am Autobahndreieck Holledau gehabt: rechter Vorderreifen war auf einmal kaputt. Kein Reifenplatzer Gott sei Dank - bei Tempo 140km/h wärs dann doch kritisch geworden
    Komischerweise war jetzt auch äußerlich kein Schaden erkennbar


    Oh ha, nicht so gut.

    Aaaalso, gestern den ganzen Tag durch die Efteling und dann abends noch lecker Essen. Was ich jetzt schon wieder in der Firma mache, weiss ich auch nicht :thumbdown:
    Aber egal, Guten Morgen :kaffe:

  • Soo, der "Papa" geht pennen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020