Mit Lodda wär das nicht passiert!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ein 4:0 zu verspielen könnte glatt als Arbeitsverweigerung ausgelegt werden.
Guten Morgen!
-
So dann will ich mal los nach Langen fahren: morgen internes Bewerbungsverfahren für PK am Tower Frankfurt. Kann da zum Glück ganz ohne Druck dran gehen - wenns nicht klappt, bleib ich halt weiter den Bayern erhalten
Heut nachmittag dann noch n Kollegen in Mainz besuchen. -
- Offizieller Beitrag
Na dann viel Glück Flo
-
Viel Erfolg
-
Viel Erfolg, Flo
-
Hallo und sonnige Grüße aus Hervey Bay!
Gestern von einer Fraser Island Tour wiedergekommen und quasi drei Tage nur am Strand verbracht
So, genug gespoilt Jetzt gibts erstmal fein BBQ im Sundowner
Ich hoffe hier gehts allen gut
-
derflo: Flo, bist du noch in Langen? Dann hab ich dich glaube ich gerade aus der KOM auf D0 gesehen
-
Ich Krieg hier gleich die megakrise.!!!!!! Sitz in der uniklinik und die haben das radioaktive Medikament nicht geliefert bekommen..... aaaaaarrrrrghhhhhh
-
"Beruflich möcht ich gerne was mit Tieren machen.. Metzger oder so..."
-
So das war es dann, die wussten schon vor 2 Tagen per Fax, das das Zeug nicht ausreichend angereichert werden konnte...manmanman... :wall: jetzt nur Punktion bekommen. Und warten bis Mitte November. :wall: :wall:
-
Sitz in der uniklinik und die haben das radioaktive Medikament nicht geliefert bekommen..... aaaaaarrrrrghhhhhh
Das ist ärgerlich, aber du musst bedenken, dass die auch immer noch Kontrastmittel für Notfälle zurückhalten müssen.
Haben sie bei dir ein PET-CT machen wollen? Kenne das im orthopädischen Bereich eigentlich nur zur Darstellung des Knochenmetabolismus, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. -
Pet Ct wurde schon vor Wochen durchgeführt, damit sie sehen, wo genau sie Spritzen müssen. Neuer Termin ist nun der 15 November, ab 19.ten hät ich eh Urlaub. Passt also.
Sie hätten ja anrufen können, dann haetten wir hier zu Haus nicht so ein Stress machen müssen. Telefonnummer haben sie ja von mir, "falls was dazwischen kommt, rufen wir an Herr Hahn".
-
Ok dachte das wäre ein Kontrastmittel gewesen. Jetzt verstehe ich.
-
Moin :gaehn: :kaffe:
nachher nightshift 3 von 3, dann übers WE frei und ab in die alte Heimat...
Die letzte Schicht war anstrengend dank neuem Cycle und Schweizern die wieder komplett am RAD drehen.. Irgendwann weiß keiner mehr, wie man bei denen legal durch den Luftraum fliegt... Wird Zeit, dass Eurocontrol da mal auf dem Tisch haut.
Hoffe heute wird es ruhiger.
-
- Offizieller Beitrag
Schweizern die wieder komplett am RAD drehen.. Irgendwann weiß keiner mehr, wie man bei denen legal durch den Luftraum fliegt...
Einfach durch eiern. Das passt dann schon irgendwie. Sonst wird`s passend gemacht :flugzeug:
-
derflo: Flo, bist du noch in Langen? Dann hab ich dich glaube ich gerade aus der KOM auf D0 gesehen
Ja das passt von der Uhrzeit. Hatte leider keinen Laptop und hatte auch nicht mehr via Tapatalk aufm Handy hier ins Forum geguckt.
War noch bis ca. 14Uhr da - nachm Auswahlgespräch dann nach Hause.
Hatte eigentlich schon damit gerechnet in der Vorauswahl rauszufliegen, durfte dann aber doch noch zum Bewerbungsgespräch um 13Uhr. Ergebnis gibt's aber erste nächste Woche oder so. Mal schauen - aber denke mal ich hab im englischen Gesprächsteil gepatzt (nicht so gut bei dem Job...)
Aufm Rückweg blöderweise noch ne Reifenpanne am Autobahndreieck Holledau gehabt: rechter Vorderreifen war auf einmal kaputt. Kein Reifenplatzer Gott sei Dank - bei Tempo 140km/h wärs dann doch kritisch geworden
Komischerweise war jetzt auch äußerlich kein Schaden erkennbar -
- Offizieller Beitrag
Aufm Rückweg blöderweise noch ne Reifenpanne am Autobahndreieck Holledau gehabt: rechter Vorderreifen war auf einmal kaputt. Kein Reifenplatzer Gott sei Dank - bei Tempo 140km/h wärs dann doch kritisch geworden
Komischerweise war jetzt auch äußerlich kein Schaden erkennbar
Oh ha, nicht so gut.Aaaalso, gestern den ganzen Tag durch die Efteling und dann abends noch lecker Essen. Was ich jetzt schon wieder in der Firma mache, weiss ich auch nicht
Aber egal, Guten Morgen :kaffe: -
Gute Landung
LIMP 191950Z VRB93KT 4000 BR FEW040 12/12 Q1024 RMK VIS MIN 4000
:flugzeug:
-
Soo, der "Papa" geht pennen
-