Nein war sie nicht... Sie will erst morgen hin, wenn es weiter brummt !
Na ja, muss Yve wissen...
Nein war sie nicht... Sie will erst morgen hin, wenn es weiter brummt !
Na ja, muss Yve wissen...
*aufmBodenlieg*
Alt aber lustig
Markus - was hälst du davon?
----
So - hab mich mal bei IVAO eingelesen... Jetzt muss ich erstmal alles sortieren - ist ja Stoff, da könntest du theoretisch die Doktor Arbeit drüber schreiben...
Das gefällt mir, aber der müßte in englisch singen, damit ich auch was verstehe Aber ansonsten klingt das schon ordentlich. Die Band muss ich mir mal genauer ansehen.
edit: das finnisch oder?
Japs - ist finnisch.
Dann ist die Gruppe aber nichts für dich... Da wirst du nichts anderes finden, als finnische Texte.
Toto, Tom, Ninja-L, tut was
Tun sie doch? Sie lesen deine Beiträge.. :camel:
Hallöle miteinander
Dirk und ich sind im Moment im Kaufrausch.
Haben ja am Donnerstag unsere Steuerrückzahlung bekommen.
Nun hat Dirk ein neues Modell (Piper), ein neues Handy, Werkzeug und ne Arbeitsplatte (zum basteln) und ich bekomm am Mittwoch noch meinen neuen Geschirrspüler geliefert und ich denke, dass ende der Woche auch mein neues Handy kommt.
Am Samstag werde ich dann mit seiner großen Tochter in die Stadt zum shoppen gehen und da wird dann auch noch das ein oder andere für Vanessa rausspringen.
Nun gleich noch duschen und dann ein wenig auf die Couch zum kuscheln.
Euch noch einen schönen Abend.
Egal die Musik klingt nett Da geh ich gleich mal auf die suche nach den Alben!
Was haltet ihr hiervon?
Nicht schlecht, findet man die demnächst auf deiner Seite?
Schickes Ava, Markus...
Danke hab noch 2 andere
Kann mir jemand schnell sagen, wie Ebaygebühren abgerechnet werden? Will heute was reinstellen, soll 5 Tage laufen. Nun bloß, ab dem 1.6 wechsle ich die Bank(Dresdner Ban kzu Allianz Bank) Ich will die Ebaygebühren bis dahin schon bezahlt haben...
Danke Die Tutorials sind jetzt schon auf meiner Seite, die neue Seite lade ich hoch, wenn ich damit komplett fertig bin.
Allerdings sind die Tutorials, die ich im Moment online habe, stark überarbeitungsbedürftig... mit anderen Worten: Stand meiner Fähigkeiten von vor 2 Jahren
Nico: Geht das nicht auch über Paypal? Das wird i.d.R. direkt abgerechnet.
PayPal? Sind 60cent drauf Ob das reicht...^^
Hä? Bei Paypal sind doch die Dsten hinterlegt und dann wird direkt abgebucht? Ansonsten kannst du glaube ich auch so einfach bei eBay Überweisung oder Karte auswählen
Genau, ich bezahle auch ausschlißlich via Paypal über Lastschrift, geht ohne Probleme!
Jo ich auch. Wenn du dauernd Geld hinterlegen musst bei PayPal, dann bringt dir das doch gar nix. Kannst du auch gleich überweisen
Bis morgen, Mädels...