Der Schichteulen-Thread

  • An was kannst du dich noch erinnern? Vielleicht ein Teil der Lyrics?

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Das ist ja das Problem, irgendwie an sonst nichts. Ich denke ja schon seit Wochen drüber nach, aber irgendwie fällt mir leider nichts weiter ein. Es war auf jedenfall keine Liveversion, sondern eine Studioaufnahme.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Ok - wie hat es sich angehört? Schnell, langsam, hatte der Sänger ne helle oder ne Dunkle Stimme?

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Tom zum Glück ist Dir nix passiert

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Mittelschnell würde ich sagen und der Sänger hörte sich ein wenig an wie der von Hypocrisy, ok aber das tun die ja fast alle die Black/Deathmetal singen ^^

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Ja - leider... Und du kannst dich wirklich an nichts erinnern?

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Nee, daher such ich das Lied ja auch schon so ewig. Bleibt wohl echt nur die Möglichkeit mal zum Saturn zu gehen und dann da alle Metal Cd´s von A und B durchzuhören und zu hoffen das es dann dabei ist.

    So lang muss ich dann halt Rosswell 47 hören ;)

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Mahlzeit,

    und das Mädchen ist noch auf der Flucht...
    habs mehrmals nun im Radio gehört - was für ein Mensch.. man man man.

    Schön zu hören, dass dir nichts passiert ist..

    Nun denn - genießt das Wetter :)

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • So lang muss ich dann halt Rosswell 47 hören ;)

    :D

    Was hälst du denn davon?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Tom, bist du eigentlich auch noch 10. oder schon 11. Klasse?

    Tja, da an deutschen Schulen Mobbing einfach mal an der Tagesordnung steht, wundert es mich manchmal auch nicht wirklich, dass sowas passiert bzw.passieren muss...

    Wenn ich überlege wie viele kranke Typen mit Egoproblemen es an unserer Schule gibt... das ist schon krass.... :S

  • Leroy: Die Musik ist nicht schlecht, aber die Stimme von der Frau sagt mir nicht so zu. Ich mochte ja auch Nightwish nie wirklich.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Tom, was macht der Accelero? :)


    Steeephaan, komm icq damit ich dich blocken kann wegen jappi -.-

  • Tach auch

    Michi, ich kann nicht immer im kurz nach sechs Uhr morgens online sein. Für mich ist heute Sonntag, da schlafe ich für gewöhnlich ein wenig länger ;)

    Tom: Wusste ich es doch, dass mir der Name der Schule in Verbindung mit dem Ort bekannt vorkommt :S Aber schön, dass niemand ernsthaft verletzt wurde!

    Samy: Allet klar bei dir?

    Toto: Sorg für ne vernünftige Verbindung auf dein Mobilgerät. Nicht wir müssen uns dir anpassen, sondern du dem Forum :lehrer: :duw:

    Chrize: Du lebst ja noch. Schön :hail:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was meinste denn dazu leroy, da war ich sogar live dabei ....

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Soo jetzt geht der Ernst des Lebens los... Abi is rum, jetzt muss ich nur noch auf meine Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen warten, ne kleine Rede zur Zeugnisaussgabe halten und nen schönen Abiball feiern... ich weiß garnicht was ich mit der gewonnenen Freiheit anfangen soll.

    Bleibt mir wohl nur *schaf* -zählen übrig bis der Zivi anfängt.

    • Offizieller Beitrag

    Jaja, jetzt ist es passiert. Ich gehe, nachdem ich im Garten eingeschlafen bin heute Nacht mit Aftersunlotion auf dem Gesicht zur Arbeit. Gähhhn, ich gehe jetzt mal Max abholen.

    Ich krieg echt überhaupt nichts mehr mit hier

    Das macht nichts Hase. Irgendwann hat sie auch Kopfschmerzen ^^

    Chris, Glückwunsch zu dem Sieg gestern

    Und Dortmund nimmt Kurs auf UEFA Cup

    Tach Leute, man bin ich froh wieder zuhause zu sein.

    Da habe ich aber grade einen schrecken bekommen. Gut das Du wieder heile Da bist...... Man jetzt kommen die Sachen aber Nah!

    So ich muss frühstücken gehen

    Oh ja, lecker mit Ei und Schinken, Tomaten, Würstchen usw NEID :huh: Viel Spaß beim Fliegen!

    Aber sag dann keiner ich hätte nicht beizeiten gewarnt ...

    Du wirst jetzt gaaaaaaanz müde.... deine Augen fallen zu und du glaubst an das ganze! Der Toto ist lieb und Du wirst niemanden mehr warnen, deine Zweifel lösen sich in Luft auf und wenn ich jetzt mit den Fingern schnipse, wirst Du wach und verkündest das neue Reich und den glauben daran.... 8)

    Nicht wir müssen uns dir anpassen, sondern du dem Forum

    Tom siehe eins hier drüber und schlafe ein....

    Schnips ^^

  • Mein Wochenplan sieht wie folgt aus:
    11.05.2009 Chemiearbeit
    12.05.2009 Relipräsentation
    13.05.2009 Physik- und Französischtest und Physikpräsentation
    14.05.2009 Deutscharbeit
    15.05.2009 Geschichtsarbeit

    Dafür dann nächste Woche nichts und auch verlängertes Wochenende :thumbup:
    Die darauffolgende Woche beiinhaltet dann aber noch Französischarbeit, Musikarbeit und Lateinarbeit.
    Danach noch eine Englisch-, eine Mathearbeit und dann noch eine Chemiepräsentation und dann dürfte ich eigentlich durch sein.
    Und dann im September in die USA :thumbup: Okay, ich gebe zu, jetzt ist mein Wochenplan ein bisschen zu lang geworden ;)

    Dann mach ich mich mal an Reli und an die Einstellung des Papstes gegenüber HIV und Kondomen...:S:)

    Viele Grüße,
    Nick