Sehr bedauerlich...
Naja, ich war heute erstmal bis zum Mega-Airport Kassel......das is ja n monstrum ohnegleichen, kein kommentar....
Der Schichteulen-Thread
-
-
On the way to JFK!
Guten Tag, Kollegen^^
-
- Offizieller Beitrag
Ein Vantoom auf Reisen
Guten Rest noch beim Teil 1 Tom
-
Guten Morgen aus Sydney!
Komet: Warum einfach machen, wenn man auch Qantas 744 fliegen kann Ich bin mit der 128 runtergeflogen nach Sydney und hatte einen wunderschönen Approach über die Stadt im Downwind. Alleine dafür hat sich schon die ganze Umsteigerei und die längere Reise gelohnt. Einfach hammermäßig
Gleich gehts dann weiter nach Brisbane -
- Offizieller Beitrag
Oooooooha, ach sooo, habe gemeint du gehst zuerst nach Brisbane und dann weiter. Na ja dann halt anderst.... :zunge:
-
Morgen aus London!
-
Moin aus Bremen, bis Samstag Kurstreffen mit den andern FDBs und Towerlotsen.
-
Nein nein, hatte am Sonntag ne Familie im Zug mit den Bikes in Kartons, die wollte der franz. ZC stehen lassen und ich hatte dann die Idee die im Bistro zu verstauen, so haben sie den Flug mit Condor bekommen am nächsten Tag, Geld ohne Ende gespart, was sie mir angeboten und ich abgeschlagen habe...womit ich ab sofort Freunde habe in Alaska, grad kam ne Mail: :hurra: :hurra:
"Hello,
I hope this email finds you healthy and enjoying your beautiful Germany! We made it home to Alaska all in one piece, with all our bikes, thanks to you. We've told the story of that train trip many times since our return, when people ask the question about what people in Germany are like. Our trip was so much fun, getting to know a little about German culture, food and people.
Now we're back in Alaska and back to work. Well, I'm back to work; Janis is a school teacher so she and the kids have the summer off … lucky them. But I love my work so it's not so difficult to return.
My family wants to invite your family for a visit! If you can make it to Anchorage, please stay with us for as long as you can get away from work; we'd love to show you Alaska. We have plenty of room and may have a car you can use as well, depending on when your trip would be. If you can come in the summer, there'll be hiking and fishing and wildlife to see.
Also, please give us your address, we something here that belongs to you.
Take care,
Chris, Janis, Cydney and Cierra"
Is dat nich geilomat hoch 10?????
Und mal wieder News von meinen neuen Freunden: Heute kam ein Paket aus Alaska (abgesendet 19.9., das geht ja eigentlich) mit selbst gefangenem, anschliessend geräuchtertem Sockeye Lachs! Nätürlich alles eingeschweisst, geräuchert nach "Native Alaska Technique"!
Dabei lagen jede Menge Fotos vom diesjährigen Lachsangeln, ca 30 Lachse in 5 Stunden haben sie gefangen!
Und natürlich die Frage wann wir denn kommen: im Mai geht es wohl mit CONDOR rüber ! :hurra:
-
- Offizieller Beitrag
Wo ist denn der I LIKE button?
-
LIKE! Es gibt unter vielen Miesepetern wirklich immer noch so viele nette und dankbare Menschen auf der Welt. Ich erlebe das auch immer wieder, ob im Krankenhaus oder im Notdienst. Das muntert dann nach einem anstrengendem Tag immer total auf.
Lasst es euch schmecken! -
Triple LIKE, kann mich nur den Worten der Vorredner anschließen.
-
Klasse Torsten...find ich echt gut
-
Super Geste. Schön das es noch solche Menschen gibt.
Guten Hunger.
-
Das ist echt super!
Guten Morgen aus Brisbane! Erstmal ne Runde schwimmen gehen
-
Mannoooo
-
- Offizieller Beitrag
Erst mal ne Runde schwimmen gehen.... phoe
Hier brauchste nur raus gehen und bist sofort mal klitschnass.
Ach ja, moinsen -
Hier brauchste nur raus gehen und bist sofort mal klitschnass.
Ach ja, moinsenKenn ich irgendwo her ist hier bei mir nicht anders :wall:
-
Grüße von der a2 bei hannover ais nem kaputten Bus. Holländer halt:D sorry der musste seon;)
-
Mal ne ganz kurze Frage: Die Vorfeldbusse - haben die eigentlich einen offiziellen Fahrplan, oder kommen und gehen die wie sie wollen?
-
Hallo Leroy,
Die Busse sind sowohl ad-hoc im Einsatz ( Flughafenführungen etc.) als auch zum Transport von Paxen von Positionen ohne Finger ans Terminal.....
So wurde mir das beim Vorfeldführerschein erzählt. -