Soo, Rettungssani Grundlehrgang
Schriftlich: 2
HLW: 1-2
Fehlt nur noch Praxis und Mündlich, am besten auch 1-2, dann kann ich bald RTW fahren
Soo, Rettungssani Grundlehrgang
Schriftlich: 2
HLW: 1-2
Fehlt nur noch Praxis und Mündlich, am besten auch 1-2, dann kann ich bald RTW fahren
Guten Morgen!
Mit jungen grünen engagierten Mitschülern kann man sich echt nicht gescheit unterhalten und diskutieren. Falls man sowas Mitschüler nennen kann.
Zitat: "Flugzeuge müssen ja zum Landen Sprit ablassen, da sie beim Landen ja sonst explodieren würden."
Ich konnte nicht mehr... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Das hat aber nix mit politischer Einstellung zu tun... das ist einfach nur Dummheit
Was ich sagen wollte, die nutzen jedes noch so idiotische Argument um alles kaputt zu reden
Sorry aber das musste ich dringend sagen, das hat mich den ganzen Tag in der Schule aufgeregt
RettSan Grundlehrgang----CHECK!
Mit jungen grünen engagierten Mitschülern kann man sich echt nicht gescheit unterhalten und diskutieren. Falls man sowas Mitschüler nennen kann.
Zitat: "Flugzeuge müssen ja zum Landen Sprit ablassen, da sie beim Landen ja sonst explodieren würden."
Wow das ist hart - konntest du ihm wenigstens die unglaubliche Wahrheit verkünden, dass dem nicht so ist (nicht das man nach der Schule, genau so doof nach Hause geht, wie man kam^^)
Guten Morgen!
Wann geht`s weiter?
Übermorgen.
Begleiter der Nachtschicht 1/3:
Citrosan (Erkaeltungstrunk), Dampo Lutschpastillen, Nasenspray und Mandarinen.
Guten Morgen.
Nasenspray
Aber nicht so viel benutzen, macht Schleinhäute kaputt. Gute Besserung und gute Schicht.
Danke Dir!
Ja, ich weiss, aber ohne geht im Moment absolut nicht
Guten Morgen Teil2
Moin Moin,
fliegst Du eigentlich auch mit nach DOWN U?
Ne,
dafür hab ich ja keine Zeit
In HKG trennen wir uns nächsten Mittwoch und ich Flieg zurück
Ah, OK.
Also Ihr macht jetzt Sing-HKG und dann gehts fuer dich wieder nach Hause und Toemsche fliegt weiter.
Auch net. Viel Spass noch!
Genau! Haben jetzt noch knapp 30 Stunden in SIN und dann schauen wir uns die andere Metropole an
UND: WO SIND DIE BILDER
Hier oder whatsapp?