Wo habt ihr bloß eure Nägel? Da muß man wirklich Geduld haben, weil der Nagel erst neu nachwachsen muß...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin ihr lieben Leute...
-
Gute Nacht,
ersten Abend in LAS gegambelt und schon das erste Geld beim Pokern verblasen - nächste Mal ist Samuel mir hoffentlich wieder hold und es sitzt auch keine Asiatin am Tisch, die einfach mit jedem Müll mitgeht
Aber so ist das halt bei diesem Spiel^^ -
Flo das kenn ich hab ich vor zwei Wochen auch hintermir gehabt :pinch:
-
Ich verabschiede mich dann mal in den "Urlaub" !
Keine Ahnung, wann ich mich das nächste Mal melde. Aber wahrscheinlich gibts auch in Singapur und Hong Kong mal ein bisschen Internet
Bis dann!
-
So ich habe meinen Umzug nach Kiel erfolgreich über die Bühne gebracht und muss feststellen, dass ich einfach zu wenig Möbel für mein großes Zimmer habe... es ist so viel Platz, ich komm mir hier fast ein wenig verloren vor
Und ne nette Erkältung hab ich mir zur Begrüßung auch gleich mal eingefangen!Willkommen im Norden und schon an das schöne Wetter hier gewöhn???
:flugzeug:
-
- Offizieller Beitrag
Tach auch
-
Willkommen im Norden und schon an das schöne Wetter hier gewöhn???
:flugzeug:
Ich glaub es braucht noch seine Zeit, bis ich voll auf das Wetter eingestellt bin. Ich hab mir zur Begrüßung auch erst mal eine nette Erkältung eingefangen. Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht gewusste habe, worauf ich mich einlasse Und außerdem hab ich mir immer gesagt, dass es mir in Mainz zu warm ist von daher bin ich hier schon richtig aufgehoben.
Das Meer ist für mich einfach unschlagbar, ganz egal wie das Wetter ist -
Ich glaub es braucht noch seine Zeit, bis ich voll auf das Wetter eingestellt bin. Ich hab mir zur Begrüßung auch erst mal eine nette Erkältung eingefangen. Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht gewusste habe, worauf ich mich einlasse Und außerdem hab ich mir immer gesagt, dass es mir in Mainz zu warm ist von daher bin ich hier schon richtig aufgehoben.
Das Meer ist für mich einfach unschlagbar, ganz egal wie das Wetter istNaja wegen das Meer bin ich auch hier hochgezogen wohn nur auf der anderen seite ...und falls du mal Transall oder Tronado sehn willst hast es ja nicht mehr weit :flugzeug:
-
Ne Transall gibts ja ab und zu auch mal in Kiel zu sehen... zum nächsten Tornado isses dann leider ein bisschen weiter. Das gestaltet sich so ohne Auto (armer Student ) schwierig. Aber auch da wird sich sicher mal ne Möglichkeit ergeben.
-
Naja mit dem Zug nach Schleswig und von da is es nicht mehr so weit und Trall ist ja meine Heimat in Rendsburg :flugzeug:
-
Gute Reise Tömmsche.
-
- Offizieller Beitrag
Ja Tom, gute Reise und viel Spass.
Das Meer ist für mich einfach unschlagbar, ganz egal wie das Wetter ist
Das stimmt wohl. es gibt nichts schoeneres als bei einem Herbststurm am Meer spazieren zu gehen......Aber erst mal muss ich den dicken Schnupfen los werden. <Gnutn Morgn, hatschu> :kaffe:
-
Aber erst mal muss ich den dicken Schnupfen los werdenDa Doktor ich auch im Moment dran...
-
Mal eben mit der Schulmannschaft gewinnen gehen
-
Poser
Jetz lecker Hähnschen mit Pommes, nachher dann feine Pizza, ab morgen dann Ryder Cup 2012 suchten
GO EUROPE!
-
Mit schönen Grüßen aus Singapur vom tömsche: und mir sagen wir Gute Nacht
-
Poser
Jetz lecker Hähnschen mit Pommes, nachher dann feine Pizza, ab morgen dann Ryder Cup 2012 suchten
GO EUROPE!
Go LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE
-
Mit schönen Grüßen aus Singapur vom tömsche: und mir sagen wir Gute Nacht
Naaaaaaaaaaaaaaacht! Und grüßt mir den Hafen
-
Kissane Sheep Farm, Ireland
Das war sehr!!!! interessant! Die Hunde waren zu geil!!
-