Der Schichteulen-Thread

  • nee leider nicht!

    Leroy: Du kennst dich doch mit Metalmusik aus. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich suche schon seit etwas längerer Zeit ein Lied, leider weiss ich aber weder Interpret noch Titel. Das Lied ist auf einer CD die so um 2000 und 2001 erschienen ist. Es ist glaube ich um die 12-14 Minuten und am Anfang wird nur auf einer Trommel gespielt. Auf dem Cover der CD war irgendwas mit Flammen drauf und die Band kam irgendwo aus dem Norden, also Schweden, Norwegen oder Finnland. An den Drummer kann ich mich auch noch erinnern, das war son kleiner, schmaller der aussah wie ein Junkie.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Lebenszeichen Nr. 25 - Ja, ich lebe noch !!!

    Wochenende war schönn gester im Stadion....

    Schalalalalalaaaaaaaaaaaa SCHEISE 04 !!!!!! :) THORSTEN ich hoffe mal wir sehen uns auch nächstes Jahr :P. Hat mich wenigstens jemand vermisst? Ich krieg echt überhaupt nichts mehr mit hier :(

  • Guten Morgen. Endlich habe ich mal ausgeschlafen, das war aber auch mal so was von nötig, wie ich gemerkt habe.

    Also nee, was das von Suse und mir damals initiierte Schafe zählen da jetzt angerichtet hat, da hätte ich ja im Leben nicht mit gerechnet?! *schaf*

    So, jetzt brauche ich erstmal noch nen :cup: und zwei Scheiben Brot, dann gehts auf in die Stadt zum einkaufen, danach zu Wiebke ins Krankenhaus. Dann wird sich hoffentlich auch herausstellen, wielange sie noch im Krankenhaus bleiben muss. Sollte sie die komplette Woche noch drin bleiben müssen, werde ich übermorgen wohl meinen Streckenerfahrungsflug machen. Aber wenn sie rauskommt, dann werde ich den absagen, denn das ist mir dann zu gefährlich, sie hier alleine zu lassen, während ich in Tirana bin. Wenn dann was passieren würde, ich glaube das würde ich mir im Leben nicht mehr verzeihen.

    Und glücklicherweise sind meine Eltern ja aus dem Urlaub zurück, meine Mutter hat mir gestern angeboten, dass sie die Bügelwäsche für uns übernehmen kann, ich packe gleich erstmal alles zusammen und dann bringe ich die zwei Körbe vorbei, ich habe ja schon Bügeleisen-Allergie :D

    Chris, Glückwunsch zu dem Sieg gestern, die Schalker hatten es aber auch nicht anders verdient. ;) Jetzt habt ihr es wieder in der eigenen Hand, den Abstieg noch zu verhindern ;)

    P.S.: Ohne H, Hase, habe es mal korrigiert ;)

  • Es lebt! :party: Hätte aber auch nach hinten losgehen können, man stelle sich nur vor, die hätten verloren. Ich glaub der Marin wär ausgewandert.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus


  • Leroy: Du kennst dich doch mit Metalmusik aus. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich suche schon seit etwas längerer Zeit ein Lied, leider weiss ich aber weder Interpret noch Titel. Das Lied ist auf einer CD die so um 2000 und 2001 erschienen ist. Es ist glaube ich um die 12-14 Minuten und am Anfang wird nur auf einer Trommel gespielt. Auf dem Cover der CD war irgendwas mit Flammen drauf und die Band kam irgendwo aus dem Norden, also Schweden, Norwegen oder Finnland. An den Drummer kann ich mich auch noch erinnern, das war son kleiner, schmaller der aussah wie ein Junkie.

    Spontan kann ich dir nicht helfen... Dummerweise gibts in den Nordländern so quasi unter jedem Stein ne Metal-Kapelle. Hast du andere Anhaltspunkte? z.b. Lyrics, wie sang der Sänger - wie sahen sie aus usw...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Du sau! :D
    Wie bleibst du denn "hier"? Fuer mich gehts in 16 tagen zurück nach dland...


    Das Zauberwort heißt Visum und es ist 6 Wochen.
    Ich bin grad noch im interim hotel und beziehe heute abend mein neues Domizil.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Tach Leute, man bin ich froh wieder zuhause zu sein. Wie ja schon im Winnenden Thread Boerries gemeldet hat, gabs bei uns heute an der Schule einen Amoklauf. Anscheinend eine 16-Jährige Schülerin, die mit einem Messer in die Schule gelaufen ist. Eine Schülerin aus der 11. Klasse ist gegenüber von unserem Klassenraum an der Hand verletzt worden. Dann sind wir alle in die Sporthalle gebracht worden. Schon krass sowas :S

    Gruß, Tom

  • Oha, war das an Deiner Schule?! Krass. Ich habe eben noch gedacht, Bonn, da wohnt doch der Tom, aber dass es dann wirklich an Deiner Schule war, heftig....

  • Autsch und das noch in deiner Penne?? ?(
    Und hier bieselts und nieselts und fieselts seit Stunden ununterbrochen.....büäh, pfui deibel Wetter :rotekarte:

  • Leroy: Es könnte Amon Amarth gewesen sein, weil die Band fing mit A oder B. Leider hab ich nich alle Cd´s von denen um zu suchen. Notfalls geh ich einfach mal zum Saturn hier in Köln, da kann man die Cds ja probehören, vielleicht finde ich es ja auf diesem Wege.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Oha, gottseidank bist du ok Tom.

    So ich muss frühstücken gehen, ciao alle.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Dem kann ich mich nur anschliessen, Simon. Das hätte wohl weitaus schlimmer ausgehen können, wenn man den Online-Meldungen glauben darf:

    Zitat

    Nach Informationen der Online-Ausgabe des Kölner „Express“ soll es sich bei der mumaßlichen Täterin um die Ukrainerin Tanja O. handeln. Sie soll in einem Ford Mondeo auf der Flucht sein. Laut „Express“ gibt es auch einen Brief mit einer Amokdrohung.

    Nach gegenwärtigem Stand hatte eine maskierte Person gegen 9 Uhr mit mehreren Messern bewaffnet das Albert-Einstein-Gymnasium in St. Augustin bei Bonn betreten und eine Schülerin leicht an der Hand verletzt. Es wurde Amokalarm ausgelöst. Die Schule, an der rund 800 Schüler unterrichtet werden, wurde mittlerweile komplett geräumt. Bei der Durchsuchung des Schulgebäudes fanden die Ermittler nach Polizeiangaben einen Rucksack mit Molotow-Cocktails sowie einer Gaswaffe.

    Quelle: focus.de

  • http://www.focus.de/panorama/welt/…aid_398039.html

    Das entspricht am meisten der Wahrheit, von allen Berichten...

    Ja, um 9 Uhr oder so ging der Feueralarm los, die meisten aus der Klasse sind schon auf den Flur gerannt, und dann kam eine Durchsage, dass wir wieder in die Räume zurück sollen und Fenster und Türen schließen sollen. Tjoa, und dann haben wir ne Stunde gewartet, bis irgendwann ein Typ vom SEK in der Tür stand. Und dann hats noch mal ne halbe Stunde gedauert, bis wir in die Turnhalle gebracht worden sind. Au jedenfall war alles totales Chaos am Ende. Vorher in der Klasse war die Stimmung gut :D Jedenfalls solange, bis wir erfahren haben, dass doch jemand verletzt worden ist, weil vorher nur von einer Drohung gesprochen worden war.

    Gruß, Tom

  • Oh Mann, aber gut das dir wenigstens nichts passiert ist. Langsam nimmt das doch Überhand mit solchen Taten.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Meine Fresse :pillepalle: dass scheint wirklich langsam auszuarten :wall: . Wenigstens ist es diesmal sehr glimpflich ausgegangen.

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Leroy: Es könnte Amon Amarth gewesen sein, weil die Band fing mit A oder B. Leider hab ich nich alle Cd´s von denen um zu suchen. Notfalls geh ich einfach mal zum Saturn hier in Köln, da kann man die Cds ja probehören, vielleicht finde ich es ja auf diesem Wege.

    Hm - ausgerechnet das 2001 Album fehlt mir... :huh:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"