Mein Zimmer bei meinen Eltern in Gera ist leer und das Auto ist voll bis unters Dach! Morgen wird nach Kiel umgezogen! Auch wenn es einfach kacke anstrengend ist... ich freu mich drauf!!!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Thank God the Week is done
-
Highlight des Tages :flugzeug:
-
-
-
Das Derbyfieber erreicht bereits das ACARS:
-
Morgen
Gleich ab zum Ballermann
-
Selber Schuld. Würde mir freiwillig nicht passieren.
Aber, jeder Jeck ist anders. Viel Spaß.
-
Selber Schuld. Würde mir freiwillig nicht passieren.
Aber, jeder Jeck ist anders. Viel Spaß.
Wenn das auf mein Posting gemünzt war, dann hab' ich das missverständlich formuliert
Ich meine natürlich virtuell -
Achsoooo!
Ja dann mal guten Flug!
-
Danke
Nachher geht's pünktlich zum RFE nach München -
NUR DER SCP! -
Ich sende euch sonnige Grüße aus der Türkei! 30°C, wolkenlos und Sonnenbrand. Jetzt erstmal Diskotour nach Side :sunny:
-
Das RFE in München war ja mal mega geil! Der Lotse in EDDL leider weniger, folgender Dialog:
Also die Runway war leer, ich im 2nm Final
Ich: DLH2002, we're now 2nm Final"
TWR: DLH200, continue approach, cleared to land on Rwy 23L :D"Beim vacaten:
TWR: DLH2002, contact Ground 121.900
Ich: Ground 121.900, tschöö
TWR: DLH2002, readback correct!Ouh man
-
So, dann fange ich mal an, meine Sachen zu packen
-
Mein lieber Hamilton... So wird das natürlich nichts.
-
So ich habe meinen Umzug nach Kiel erfolgreich über die Bühne gebracht und muss feststellen, dass ich einfach zu wenig Möbel für mein großes Zimmer habe... es ist so viel Platz, ich komm mir hier fast ein wenig verloren vor
Und ne nette Erkältung hab ich mir zur Begrüßung auch gleich mal eingefangen!Btw: Ich könnte kotzen! Der scheiß Nagelpilz treibt mich in den Wahnsinn! Benutze seit Wochen Ciclopirox von Winthrop aber es wird nicht wirklich besser... hat da jemand zufällig Erfahrungen und vielleicht nen besseren Tipp?
-
Btw: Ich könnte kotzen! Der scheiß Nagelpilz treibt mich in den Wahnsinn! Benutze seit Wochen Ciclopirox von Winthrop aber es wird nicht wirklich besser... hat da jemand zufällig Erfahrungen und vielleicht nen besseren Tipp?
Moin Simon, die Behandlung von Nagelpilz dauert ewig.... Hast Du Nagellack? -
Jo eben dieses Ciclopirox-Zeugs
-
Das dauert gut mehrere Wochen, ich bin auch dran, dranbleiben
-