Der Schichteulen-Thread

  • Naja, sagen wir mal, ich brauche ja noch ne probate Beschäftigung wenn mich an off-tagen der Hafer juckt :D
    Nee, Scherz beiseite, mir wurde die Ausbildung quasi hinterhergeworfen, da wär ich schon blöd wenn ich sie net nehme...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Naja, sagen wir mal, ich brauche ja noch ne probate Beschäftigung wenn mich an off-tagen der Hafer juckt :D
    Nee, Scherz beiseite, mir wurde die Ausbildung quasi hinterhergeworfen, da wär ich schon blöd wenn ich sie net nehme...


    War bei meinem Bruder genauso. Der war zivildienstlich als KTW-Fahrer unterwegs. Danach haben sie ihm die Rettungssani ausbildung angeboten, aber er wollte lieber gleich mit seinem Studium anfangen :)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Der Verdienst als RettSan ist zuviel zum Sterben und zu wenig zum Leben ...
    Hast du mit deiner Ausbildung mal über den Bund nachgedacht? Als Seiteneinsteiger? Ich mein in der zivilen Luftfahrt ist ja auch längst nicht mehr alles Gold was glänzt und die Airlines wie AB und LH stellen erstmal ihre eigenen Leute ein denk ich mal.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Der Verdienst als RettSan ist zuviel zum Sterben und zu wenig zum Leben ...
    Hast du mit deiner Ausbildung mal über den Bund nachgedacht? Als Seiteneinsteiger? Ich mein in der zivilen Luftfahrt ist ja auch längst nicht mehr alles Gold was glänzt und die Airlines wie AB und LH stellen erstmal ihre eigenen Leute ein denk ich mal.


    Ich habe n paar fliegerische Pläne, die RettSan nehme ich mit weil ich sie kriegen kann, und damit kann ich halt ab und an Ehrenamt fahren, aber ich werde danach erstmal fliegerisch weiter sehen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Soo, ich checke hier auch die letzten Sachen, dann noch Preußen siegen sehen, und dann komme ich ooch :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Werd mich in ca. 3 Stunden auf den Weg machen. Dürfte dann gegen 15:20 Uhr in der Location sein. Ist ja quasi gleich ums Eck... :)

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Heute Schulung... wat könnt ick jetzt nen Alt jebrauchen und ne gepflegte Eulenparty...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • @ Stef
    Was macht mein neuer Rechner. Wächst er schön ;)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Zitat

    @ Stef
    Was macht mein neuer Rechner. Wächst er schön ;)

    Jo, tut er. Sollte in Kürze fertigwerden.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png