Wo sind eigentlich unsere ganzen Hamburg Fans?
Leroy: Man dankt :cat:
Leroy: Man dankt :cat:
Hmm, ich kenne viele die im Zug nach Hause sitzen, Zuhause sind, in Gewahrsam sind oder über Deppen lachen wie dich
damn da ist mir den ganzen Abend langweilig und jetzt fällt mir ein, dass Eishockey WM Finale ist
Torsten, fast habe ich gedacht, du hättest mich falsch geschrieben
Bordtoiletten-Tom! You made my day... und das zu dieser späten Stunde
so ich gehe ins Bett, wünsche Euch ne Gute Nacht
Gute Nacht AO3&4-Bastler
und aus Russland ist wieder Weltmeister
Niko: Wieso denn Depp, das würde ich gern mal was näher wissen. Weil ich hab nichts gemacht und das eure Hamburger Spieler ne Bremenallergie haben, da kann ich leider auch nichts dran ändern.
Weil mittlerweile eigentlich bis auf eine Ausnahme hier im Forum auf uns rumhacken, verliert Köln oder Dortmund mach ich da keinen großen Aufstand. Es nervt einfach zu lesen, kümmern tut es mich nicht, wir sind trotzdem geiler als ihr
> Hachherje, morgen Montag... Ich hasse es
Nur noch 5 Tage, dann ist Wochenende :boss:
:popcorn:
Super, morgen Französischarbeit und dank Nico weiß ich jetzt, dass Frankreich uns immernoch Elsass-Lothringen schuldet! :ugly:
dass Frankreich uns immernoch Elsass-Lothringen schuldet!
Oha, wo steht das denn?
Zitat von HamburgGentWeil mittlerweile eigentlich bis auf eine Ausnahme hier im Forum auf uns rumhacken
Ich glaube, wir hacken nicht auf den Hamburgern rum sondern vielmer amüsieren wir deinen Fanatismus, die damit einhergehenden Äußerungen und nehmen dich daher "ein wenig" (ok, du musstest schon ne Menge aushalten die Tage) aufs Korn. Ist in meinen Augen sowas ähnliches wie "Wie man in den Wald hineinruft"...
Oha, wo steht das denn?
Für Hexe
Du musst dich aber auch immer anstellen Nico
Achja: Was'n los bei euch? Wieder verloren... nene - naja hab dich lieb und so
Leroy: Dankkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
@Tom: Alles klar? Wie war dein WE?
@Torsten: Wieder ein Tor gemacht?
Bin auch platt - bis später :camel: :camel:
Samy, was war mit Mainz los? Wieder verloren... nene - hab die trotzdem nicht lieb
hdgdl dich auch samy
samy mAiN abf'4ver
>lasst das Niveau hier mehr sinken :king:
Mainz? Yop - die haben verloren... sachen gibts oder?
Eure Niederlage = Mainz Niederlage... passt doch irgendwie, findest nicht? Also ich schon
PRO FANFREUNDSCHAFT HAMBURG & MAINZ
Samy: Wie war Frühstück mit der Teetante? Mein We bisher war ok. Für mich ist morgen ja Sonntag Heute nen Accelero auf meine Graka montiert - hach, schön leise und kühl
Und bei dir? Allet fit?