Der Schichteulen-Thread

  • Mal schauen... :D

    Aber erstmal brauch ich da ein Add-On. Hatte letztens sogar eins gefunden - nur hab ich keine Ahnung wo... Und zwar, würde ich dann die Smilies gerne auf Seiten anzeigen lassen. Hat da jemand zufällig was? :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Z.B... Ich finde es sehr praktisch - bzw. anders gesagt, den Smilie Haufen da unten find ich nicht schön... :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Kann man das nicht anders ordnen? Weil immer durch die Seite zu gehen, finde ich irgendwie auch doof... also ist mal nur meine Meinung :)

    Gruß, Tom

  • Hm - ich bin am gucken, was es sonst noch gibt - Tipps sind natürlich erbeten, bin für alles offen...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • So, letzte von drei Nachtschichten läuft seit gut einer Stunde, Kaffee schmeckt, asiatische Küche ist geordert, Werder hat gewonnen und nächste Woche nur drei niedliche 6-Stunden-Schichten von Mi. bis Fr. vor der Brust, herrliche Aussichten!

  • Moin Moin ihr luschen, Beste Gruesse aus dem Cncourse T in KAtL wo ich grad surfe, 9.5 stunden, mann, das waren 3 zuviel. So, nur noch 1.5 stunden bis MCO, dann dusche, bettchen, und morgen gehts endlich los.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Bekam eben per SMS, dass der Hamburger Bürgermeister, Bremen den Krieg erklärt hat :D

  • Danke für das Ändern deines Avatares :)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Whoops... wie geil ist das denn? 8|

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Nein, mich draufgesetzt nach dem Duschen :wall:

    Hättest du eine Brille aufgehabt, hättest du Sie vielleicht vorher gesehen :thumbup: :duw: :D

    Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

    Timm Rehberg


    UAE0004.png

  • Tom, äh Göbel-Tom, also Bordtoiletten-Tom :D

    Kann es sein, dass hier nix los ist, wenn wir nicht Nachtschicht haben. Wenn ich mir mal so die Beitragsstatistiken der letzten Tage ansehe :D

    Heute Beiträge: 263 - Schafe: 28
    Gestern Beiträge: 554 - Schafe: 252 :thumbup:
    Vorgestern Beiträge: 496 - Schafe: 107

    So, ich verabschiede mich für heute, bin echt platt, das Spiel heute war sehr anstrengend, wir haben 7:0 gewonnen und sind dem Aufstieg wieder ein gehöriges Stück näher gekommen. Und langsam kriege ich eine Bügeleisen-Allergie ;)