warum ist es hier aufeinmal so ruhig ?
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Alle im Bettchen !!
-
- Offizieller Beitrag
Seite 3
Leute, wenn ich morgen Mittag wieder reinschaue und sehe 8 Seite die ich lesen muss, dann ist aber :assaultrifle: :lol:
Weiß nicht, vllt sind die alle am schlafen.
-
- Offizieller Beitrag
So, gehe jetzt auch Bubu machen... gute Nacht :borg:
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht Toto
-
Ich grüsse dann mal von der Arbeit aus, habe aber leider etwas zu tun, werde aber mein bestes tun, den Beitragsstand mit nach oben zu schieben
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem alten Forum, muss ich das parallel auch noch im Auge halten oder diskutieren und schreiben wir nun ausschliesslich hier?
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind komplett Umgezogen Torsten...
-
So, das Wichtigste hier nach meiner Spätschicht erledigt, mein erster Beitrag bei den Schichteulen.
Die 160 Beiträge im alten Forum spar ich mir mal, so viel Zeit hab ich dann auch nichtWer hat denn nächste Woche Nachtschicht ?
-
- Offizieller Beitrag
So ich gehe dann jetzt auch mal schlafen.
Gute Nacht und Torsten dir eine ruhige Nacht
-
Öhm weiss ich gar nicht, ich bekomme meine Schichten immer recht kurzfristig mitgeteilt. Ich weiss nur das ich jetzt am Freitag wieder Spät habe. Morgen und Donnerstag hab ich frei.
Na ja ich denke, wir auch hier wieder recht schnell auf die Posts kommen, aber diesmal werden die Threads dann nicht wieder geteilt. Ob die forumieren jetzt traurig sind das sie ein so tolles Forum verloren haben?
Hmm ich lande jetzt gleich mal in VHHX und schaue danach nochmal hier rein.
Gruß
Markus :sprichhand:
-
Ich gehe jetzt auch mal träumen...Nacht!!!
-
Danke Maik, wird aber wohl nix werden, so wie es momentan aussieht
Nächste Woche habe ich keine Nachtschicht, ich habe von Sonntag-Dienstag Früh, Mittwoch-Freitag Spät, kann also auch nächste Woche nicht beim KuMi mitmachen, morgen ja auch schon nicht :cookie: (ein HEUL-Smiley fehlt, der mit der Karnevalsmütze ist zu blöd, ausserdem ist Karneval in 35 Minuten vorbei :D)
-
...da!
-
Servus zusammen
Maik: Stell dich nicht so an, es können auch 24 Seiten morgen sein
Tom ist wohl auch fleißig wieder mit BKK beschäftigt, weil man von ihm auch nichts sieht hier
-
Negativ Samy. Ich hab frei. War aber noch Billard spielen (im Gegensatz zu anderen die schon wieder fast 40 Beiträge haben) hab ich ja noch nen RL
-
Tom, der war gut. Ich würde sagen, der Zwischenstand bei Tom-Samy liegt eindeutig bei 1:0, nein, das war ein Doppelschlag, also 2:0
-
Klar Immer nur auf Toto ist/wäre ja langweilig
-
Zu spät gesehen ... hab in´s gleiche Holz geschlagen
Naja, Samy ... es ist doch noch Karneval ... nimm´s mit Humor -
So Schluss für heute, morgen ist ja auch noch ein Tag
Ich wünsch euch ein gutes Nächtle
-
Negativ Samy. Ich hab frei. War aber noch Billard spielen (im Gegensatz zu anderen die schon wieder fast 40 Beiträge haben) hab ich ja noch nen RL
Achso, dachte du hast Dienst.
Stimmt, ein RL hatte ich noch nie und werde ich nie haben..deswegen hab ich mich die letzten Zwei Stunden mit den Verbesserungsvorschläge befasst.
Ein 3:0 an einem Dienstag - meine neue Top-Niederlage, yippie! -