Morgen,
morgen geht die Schule wieder los:NEEEEEINNNN :wall:
Haha, kenne ich irgendwoher, bei mir das selbe. Auch wenn erst 9:00 Uhr, einmal also noch ausschlafen...
Morgen,
morgen geht die Schule wieder los:NEEEEEINNNN :wall:
Haha, kenne ich irgendwoher, bei mir das selbe. Auch wenn erst 9:00 Uhr, einmal also noch ausschlafen...
So, retour aus Maarssen,
Toto: Danke an dich, Anja und natürlich Max für ein wunderbares Wochenende, ich sag nur "Hömma, Samma wie umarme ich denn getz n Kaktus, ey, hömma"
Soo, morgen hat mich auch der Arbeitsalltag wieder*würg*
Die Suche nach einer Reisebegleitung geht in eine neue Runde
Ab Morgen wieder Hallenbad und 25 Meter. Bäh! Gute Nacht
Wenn du zahlst komm ich mit.....
Wohin?
Wie lange?
:flugzeug: :flugzeug:
tömsche: Hab heute eine Mail von BA bekommen.. die buchen mich vielleicht um, sodass ich 10 Stunden aufenthalt in LHR hab -.-
So, retour aus Maarssen,
Toto: Danke an dich, Anja und natürlich Max für ein wunderbares Wochenende, ich sag nur "Hömma, Samma wie umarme ich denn getz n Kaktus, ey, hömma"
Wir habben zu Danken. War sehr lustig!
Was?!? Auf welchem Flug wollen sie dich umbuchen? Doch nicht auf dem Leg nach SIN, oder??
Tömsche hast du Samstag was vor?
Hab nix vor, außer Nachts feiern
Ok stby, check pn next
Bamczuk!
:flugzeug:
Was?!? Auf welchem Flug wollen sie dich umbuchen? Doch nicht auf dem Leg nach SIN, oder??
Ne auf dem 1. Leg ex Hamburg
Auf der Wiese vor unserem Haus ist gerade der Lifeliner 3 von den Niederländern gelandet.
Die Piloten können schon was :O
Was'n Quark ey! Und mit welcher Begründung? Ich würde die mal freundlich bitten dich auf ne andere Airline umzubuchen :pillepalle:
Überbuchung -.-
Dann kommst du also kurz vor mir an?
Oh man, was für eine Kacke! :wall:
Wenn sie mich umbuchen bin ich schon um 11 Uhr In LHR -.-
Ich hab ja nix gegen warten, aber das warten am Abend auf dich gefiel mir besser
Ich versteh trotzdem nicht, wieso du jetzt umgebucht werden musst, wenn der Flieger überbucht ist.
Ja denk ich mir Und ich bin ja erst um 1830 lcl in LHR